Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 29.11.2004, 15:33 Uhr

@babyprojekt

Hallo Tina, oh ja das kann ich mir gut vorstellen daß das noch mehr wehtut wenn Dein Noch-Mann jetzt schon wieder Nachwuchs plant, aber ein Grund mehr damit Du wirklich versuchst Dich von ihm zu lösen einfach um Deinetwillen damit Du nicht noch mehr leidest unter der Situation, versuch erstmal andere Leute eben im Internet kennenzulernen mit denen Du Dich austauschen und reden kannst und das andere wird ganz von alleine kommen, Du hast viel durchgemacht, kümmer Dich jetzt erstmal nur um Dich und Deinen Kleinen, dafür wünsch ich Dir ganz viel Kraft!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.