Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 30.03.2004, 13:50 Uhr

nochmal an euch alle...(lang)

Hallo Jana,

das ist wirklich eine bescheidene Situation. So wie Du über Deinen Mann schreibst, wirkt es so, als hättest Du schon laaange keine Gefühle mehr für ihn. Du redest wahrlich nicht sehr wohlwollend über ihn sondern eher so, als sei er in jeder Beziehung ein echter "Schlappschwanz". Andererseits sagtst Du, du liebst ihn? Ehrlich: ich hab jetzt hier beim lesen einen anderen Eindruck bekommen, und dann wäre eine Entscheidung ja eigentlich klar?

Jedoch kann ich mir immer noch nicht vorstellen, warum und wie er "kämpfen" sollte in dieser Situation. Die Situation ist doch für ihn mindestens genauso schrecklich wie für Dich, er muß sich doch unglaublich verletzt fühlen? Du ziehst Dich zu Deinem Freund zurück und er zieht sich anders zurück. Dass er keinen Anlass sieht, seine Erektionsprobleme behandeln zu lassen, wundert mich jetzt so beim Lesen überhaupt nicht, das Gegenteil würde mich wundern!

Wie auch immer: Du musst Dich entscheiden, wie Du nun in Zukunft leben willst, mit dem einen oder dem anderen oder eben allein, aber das weißt du ja auch. so eine Kur ist bestimmt eine gute Idee.

Viel Glück für Deine Entscheidung
Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.