Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ginfizz am 30.03.2004, 10:34 Uhr

meine nerven liegen blank

Hallo Jana,

jetzt bin ich es noch einmal. Ihr müsst alle wissen (Mann, Eltern und du),
dass es 5 vor 12 ist, wenn nicht noch später. Ihr müsst einfach einen Weg finden, um miteinander offen und ehrlich zu reden. Es sind doch noch Gefühle da, das ist doch die beste Voraussetzung. Oh Mann, lasst es jetzt bloß nicht an der nötigen Einsicht und Bereitschaft zum Dialog fehlen. Das wäre das Dümmste. Fehler macht jeder mal. Aber wenn man aus den Fehlern lernt und um das kämpft, was einem so viel bedeutet, dann muss es einen Weg geben. Ihr dürft jetzt nicht an solchen Hürden scheitern. Es ist nicht einfach, das gebe ich zu, aber wenn ihr jetzt nichts unversucht lasst (alle Beteiligten), dann macht ihr euch evtl. später diesen Vorwurf. Ich finde es steht zu viel auf dem Spiel und es wird garantiert ein langer Weg. Aber an Krisen kann man auch wachsen und die können auch zusammenschweißen.
Und jetzt die düstere Aussicht: Falls es schief geht, kannst du zumindest für dich sagen, dass du nichts unversucht gelassen hast.

Gruß,

Ginfizz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.