Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 30.03.2004, 10:36 Uhr

meine nerven liegen blank

Hallo Jana,
ich habe mich jetzt auch noch einmal durch Deine alten Postings gewühlt und mir fällt auf, dass Du leider nicht geschrieben hast, was Dir genau so an Deinem Mann missfällt. Du hast nur geschrieben, er denkt nur an Arbeit und Geld, aber ich denke nicht, dass das alles ist.
Ich habe auch gelesen, dass er für Dich alles aufgegeben hat. Es musste also, zumindest damals, die große Liebe gewesen sein. Jetzt, wo Eure Kleine da ist, reicht Dir das plötzlich alles nicht mehr und alles ist langweilig. Du bist jeden zweiten Tag um die Häuser gezogen. So habe ich Deine Postings verstanden. Wer hat denn jetzt eigentlich ein Problem? Warum willst du denn jetzt plötzlich alles hinschmeissen?
Jetzt hast Du einen Freund und traust Dich nicht dort einzuziehen, weil Du Angst hast, den gleichen Fehler wieder zu machen. Wenn du bei Deinem Freund einziehst, kommt auch der Alltag. Wenn Deine Tochter dann bei Euch wohnt, wird es vielleicht so werden, wie vorher mit Deinem Mann. Wirst Du dann wieder ausbrechen?
Du weißt doch wirklich nicht was Du willst, sonst hättest Du Dich längst entschieden. Stattdessen lässt Du Dich zerreissen. Was willst Du denn wirklich?? Du bist nicht bereit, das eine ganz aufzugeben und das andere ganz anzunehmen. Werde Dir mal klar darüber, so machst Du Dich nur kaputt.

Und nur so am Rande: Du bist nicht die Putzfrau Deines Freundes. Wenn er jetzt schon so wenig Ordnung halten kann, stell Dir mal vor wie das wird, wenn Du mit Deiner Tochter dort einziehst. Dann hast Du sozusagen zwei Kinder, hinter denen Du herräumen kannst.

LG
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.