Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 02.06.2022, 9:20 Uhr

Nachtrag: Liebe AP, wenn du auf der Straße einen Mann mit zB Rock siehst und

dein Kind fragt, warum der Mann Frauenkleider trägt - was sagst du ihm dann?
Wenn du ihm dann sagst "ja, das ist ungewöhnlich, gell? Aber jeder darf tragen, was er möchte und man sollte da keine blöden Sprüche drüber machen" oder so ähnlich - dann setzt das auch bitte in deinem Leben wirklich um.
Ansonsten ist das nämlich nur leeres Gequatsche, weil das nun mal gerade so einThema ist mit der Toleranz und Akzeptanz, aber nicht wirklich ernst gemeint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mein Mann, meine große Liebe hat sich so verändert

Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll und auch nicht, was ich mir durch diesen Post erhoffe, aber ich denke, es würde gut tun einfach mal außenstehende Meinungen zu hören. Also... Mein Mann und ich sind 11 Jahre verheiratet und haben die 3 tollsten Kinder :) (8, 4, ...

von Nonick22 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Liebe, Mann

kann man mehr als nur einen|e Mann|Frau lieben?

Jetzt mal ab von der obermoral einiger hier aber geht das , kann sich das jemand vorstellen? Ich habe darüber nachgedacht und schliesse es für mich nicht aus. Ich liebe Mutter , Vater , Großeltern ...jeden auf seiner Ebene aber keinen mehr oder weniger. Ich könnte auch ein ...

von pauline-maus 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Liebe, Mann

Wie kann ich schnell einen Mann finden und lieben und das so schnell wie möglich

Hallo Leute Wie finde ich so schnell wie möglich ein Mann den ich liebe und dann schwanger werden kann. Weil ich möchte so sehr ein Baby bekommen und das so schnell wie möglich. Denn ich halte es einfach nicht mehr länger aus ohne Baby. Mir tut es einfach weh . Kein ...

von TombRaiderGirl97 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Liebe, Mann

Wie bekomme ich einen Mann zum Lieben und das so schnell wie möglich

Hallo Leute. Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir sehnsüchtig ein Baby. Aber leider habe ich keinen Partner. Wo finde ich so schnell wie möglich ein Mann zum Lieben und am besten gleich schwanger zu werden . Denn ich kann ohne Baby nicht mehr länger ...

von zukogirl97 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Liebe, Mann

Sex nur dem mann zu liebe??

Hallo. Bin mit meinem mann schon ewig zusammen. Natürlich ist die begierde auf den anderen abgeflaut. Ich hab von anfang an,weniger sex als er gebraucht. In letzter zeit, hatten wir oft differenzen.Natürlich hab ichbdann null bock. Würdet ihr nur dem mann zuliebe sex haben?? ...

von sonnenblume hannah 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Liebe, Mann

Wie zeigt ihr eurem Mann/Freund eure Liebe?

Mit welchen Taten/Worten, ... (?) alles was EUCH dazu einfällt.... bzw. wie sieht das euer Mann (was ist in seinen Augen "liebe zeigen von seiner Frau")? Bitte keine blöden Kommentare... meine Frage ist ernst gemeint.

von May.mama 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Liebe, Mann

posting von unten - mein mann und das liebe Geld -ergänzt

Uff nun ist alles klar Nochmal vielen Dank für eure Anregungen und Überlegungen . Als mein Mann heute heimkam , war ich so fix und fertig , dass ich ihn zur Rede stellte. Glücklicherweise stelle er sich nicht auf stur wie sonst, wenn ich mal fragte, aber heute war ich ...

von Tiana 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Liebe, Mann

mein mann und das liebe Geld - Leider ein bißchen lang

Ich würde mal gerne wissen , ob das bei euch auch so ist. Ich bin immer mehr genervt vom Verhalten meines Mannes, wofür Geld ausgegeben wird. Wir kommen da auf keinen Konsens Wenn es nach ihm ginge , würden wir unsere Wohnung überhaupt nicht schmücken , alles unnützer ...

von Tiana 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Liebe, Mann

Warum kann ich diesen Mann nicht lieben?

Ich sitz hier im Chefauto und warte und grüble... Gestern nachmittag rief der Chef an, er hätte mich heute gerne bei einem Termin dabei, hat mich dann eben abgeholt und sagt zu mir, er macht jetzt ratzfatz OLG und dann essenw ir schön was, trinken Käffchen und gehen dann in ...

von KlaraElfer 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Liebe, Mann

ich liebe diesen mann

seit 10 jahren sind wir nun zusammen, seit 9 verheiratet, 3 kinder. eine grosse krise haben wir hinter uns gebracht vor 4 jahren, seit dem geht es nur noch bergauf. er kann mir nicht alles geben, aber er tut was er kann, seine ganze ernergie steckt er in die familie. auch wenn ...

von veralynn 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Liebe, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.