Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 02.06.2022, 12:13 Uhr

High Heels tragen

Mein Noch-Mann wäre nie auf so eine Idee gekommen, schade eigentlich, denn er hat die besseren Beine, bei ihm hätte das sicherlich schöner ausgesehen als bei mir.

Was die soziale Akzeptanz angeht, bin ich bei zwergchen1984: Wenn ihr in einem ländlichen Umfeld lebt, wird das am Anfang sicher ein Thema sein, aber es kommt auch sehr darauf an, wie ihr damit umgeht. Und da musst du ehrlich mit dir selbst sein: Geht es dir wirklich um das Geschwätz der Leute oder darum, dass du es eigentlich - im Grunde deines Herzens - auch als eine Art Spleen oder Fetisch ansiehst? Das müsst ihr miteinander klären, finde ich, "die Leute" vorzuschieben, zeigt eigentich nur, dass man das Problem nach außen verlagert. Denn "die Leute" zerreißen sich vielleicht anfangs das Maul, was nicht mehr neu ist, ist aber schnell auch überhaupt nicht mehr interessant.

Ich wohne in der Stadt, hier wäre das anfangs auch ein Hingucker, aber es würde zweifellos schnell akzeptiert. Und es würde mich persönlich auch nicht stören, ich wäre wahrscheinlich sogar stolz auf den Mut, den mein Mann beweist. Und am Ende würde ich auch denken: Es sind nur Schuhe. Wenn er im Bikini oder im Ganzkörperlatex draußen herumlaufen würde, wäre ich vielleicht auch weniger entspannt. Aber: Ich bin ich und du bist du, und für dich oder euch muss es passen. Deshalb finde ich, dass dein Mann da auch mit Rücksicht auf dich und euch einen Weg finden und nicht etwas erzwingen sollte, was euch unangenehm ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.