Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 02.06.2022, 15:06 Uhr

High Heels tragen

Also ich ermutige meine Jungs nicht Kleider anzuziehen und ich bin hier die einzige die sich die Fingernägel rosa lackiert und Mädchenfarbe trägt. Ja, ich benenne sie so und stehe auch voll dahinter.
Ganz ehrlich? Wenn mein Mann mir sagen würde er trägt ab heute draussen nur noch High Heels würde ich mich erst totlachen und ihm dann die Koffer packen. Sorry, ein absolutes No-Go und mit mir nicht zu diskutieren. Wenn ich mir das nur vorstelle verdreht sich mir der Magen. Ansonsten bin ich absolut tolerant und mir ist es egal wer was wo trägt, aber mit einem Mann der draussen Frauenschuhe anziehen möchte könnte ich nicht zusammen leben. Will er dann noch meinen Rock dazu?
Schwer zu glauben das es hier Frauen gibt die das tolerieren würden... Ein Kompromiss wäre es natürlich nur zu Hause, aber auch damit käme ich persönlich gar nicht klar!
Ich bin da doch noch anscheinend von 1950 obwohl ich noch keine 45 Jahre alt bin. Und ja, mein bester Freund ist schwul etc. das ist mir alles egal. Aber mein Mann.... ohjeee, ich wünsche dir das du einen Weg für dich findest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.