Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlaraElfer am 01.02.2012, 11:29 Uhr

Warum kann ich diesen Mann nicht lieben?

Ich sitz hier im Chefauto und warte und grüble...
Gestern nachmittag rief der Chef an, er hätte mich heute gerne bei einem Termin dabei, hat mich dann eben abgeholt und sagt zu mir, er macht jetzt ratzfatz OLG und dann essenw ir schön was, trinken Käffchen und gehen dann in den Zoo, ich bräuchte mal Raum und Zeit für mich
Und er hat ja Recht, kennt mich ja auch schon lange genug, es geht mir nicht gut. Er ist Beuteschema, er mag mich mehr als gern leiden und er ist die richtige Mischung aus Herausforderung und andererseits was man braucht wenn man am Ende ist - wieso steh ich auf die, die Arschlöcher sind? Die Prioritöten falsch setzen, mich als selbstverständlich hinnehmen, die mein Vertrauen mißbrauchen wenn ich sie zu nah an mich ranlasse - was stimmt da nicht in meinem Kopf?
Ich nehme mir jetzt fest vor, diesen Mann lieben zu können, egal wie gut und lange wir uns schon kennen - er ist ja außerdem zu anderen auch ein Arschloch, also muss es doch gehen!
Keine Absätze und Tippfehler dürft ihr behalten, mein schmahtfohn ich ich mit meinem Techniktourette, wir gewöhnen uns erst langsam aneinander

 
32 Antworten:

Re: Warum kann ich diesen Mann nicht lieben?

Antwort von Bonny27 am 01.02.2012, 11:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann ich diesen Mann nicht lieben?

Antwort von KlaraElfer am 01.02.2012, 11:41 Uhr

Du bist sehr leicht zu erheitern, was machst du bei Komödien, dich totlachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann ich diesen Mann nicht lieben?

Antwort von Bonny27 am 01.02.2012, 11:43 Uhr

So ähnlich lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht weil er zu Anderen ein A... ist?

Antwort von Astrid am 01.02.2012, 11:43 Uhr

Hallo,

Männer, die nur nett sind, wenn sie verliebt sind, sich Anderen gegenüber aber wie ein A... verhalten können (wie Du über Deinen Chef sagst), sind mir zutiefst verdächtig. Denn es kommt fast immer der Zeitpunkt, wo die Liebe auf Normalmaß sinkt, und dann kriegt man selbst die andere Seite des Liebsten auch zu spüren. Eine Freundin von mir hat so einen Mann geheiratet. Er hat sie auf Händen getragen, war lieb, war bester Freund, Kumpel, Geliebter, immer für sie da. Sie hat allzu gern toleriert und übersehen, dass er Anderen gegenüber ganz anders sein konnte, sie dachte, Hauptsache, zu mir ist er nie so. Tja, jetzt hat er eine Neue und ist zu ihr so. Und zwar auf eine Weise, dass es schlimmer kaum geht. Sie erkennt ihn kaum wieder, musste aber ehrlich zugeben, dass sie diese Seite irgendwie immer schon an ihm gesehen hatte, sich aber davon nicht betroffen wähnte.

Von daher: Vielleicht klingeln bei Dir ja doch ein paar Alarmglocken. Sich genau anzuschauen, wie ein Mann sich Anderen gegenüber verhält (oder z. B. auch Ex-Freundinnen gegenüber) ist extrem aufschlussreich. Es sagt viel über sein Wesen aus. Ein Mann, der wirklich einen guten Charakter hat, ist zu ALLEN Menschen fair, ruhig, freundlich, hilfsbereit, aufrichtig. Auch, wenn ein Untergebener einen Fehler macht, reagiert er gelassen, selbst wenn er denjenigen scharf kritisieren oder gar entlassen muss. Das ist alles kein Grund, ein A...loch zu sein.

Lass Deinen Chef sausen, wenn Du ihn nicht liebst. Such' Dir einen richtig Lieben mit wirklich gutem Charakter, hu?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann ich diesen Mann nicht lieben?

Antwort von kirshinka am 01.02.2012, 11:46 Uhr

Hmm - willst du wirklich leidlich durch lange hergewesenes Studium unterstütze küchenpsychologie?

Oder vielleicht doch nen Besuch beim Therapeuten um genau das aufzuarbeiten, wenn es dich genug angenagt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum liebt man nicht den, den man lieben will?

Antwort von Leewja am 01.02.2012, 11:47 Uhr

und warum liebt man einen, den man nicht lieben soll?

Gute Frage.

Ich hab auch keine Antwort.

Aber Mitgefühl. wenn das hilft!!!

Gruß und Kuss

Leewja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Astrid

Antwort von FrauKrause am 01.02.2012, 11:48 Uhr

kennst Du die jetzt fast-Ex von meinem Ex (KV) ??? Die denkt das jetzt bestimmt auch. Und weißt was: ICH HABS GEWUSST.... Der hälts nicht länger als 4 Jahr mit einer Frau aus. Und jetzt zeigt er auch ihr sein WAHRES Gesicht. Zumal die Next-Ex (seine Frau) auch noch sehr krank ist (das wird immer schlimmer....bis...). Auch das ist ihm egal....

Jetzt Trennung, dann Scheidung. Mir kommt das bekannt vor....

Klara: ICH WÄRE VOOOOORSICHTIG. Zumal, wenn er Dein Chef ist...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann ich diesen Mann nicht lieben?

Antwort von anbin39 am 01.02.2012, 11:49 Uhr

Oh. Wenn er zu anderen ein Arschloch ist wird er dir gegenüber bald die Maske fallen lassen.
Wenn man sich vornehmen muß jemanden zu lieben ist die Beziehung von vornherein zum Scheitern verdammt. Man sollte Liebe fühlen. Und sich nicht das Gefühl so lange einreden müssen bis man meint es zu fühlen. Wenn Du auf Arschlöcher stehst solltest Du Deine Beziehung zum Vater. Und seine Beziehung zu Deiner Mutter analysieren. Ist das der Knackpunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist das nicht jobbedingt bei ihm? Ein A------ch zu anderen zu sein?

Antwort von Leewja am 01.02.2012, 11:52 Uhr

ich mein ja nur.


tut er dir gut?

Das wäre ja schon mal viel wert!

Singt und tanzt dein herz, wenn du ihn siehst?

wohl eher nein.

Aber was bringen herztänze, wenn die zukunft nicht klappt...

fragt sich nur, ob man das herz das tanzen lehren kann, wenn man es doll genug versucht???

Ach klara, und ich belästige Dich auch noch mit meinem Seelenmüll...

ich geb aber gerne zurück!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sry

Antwort von Bonny27 am 01.02.2012, 11:55 Uhr

Für den lacher, aber deine story ist etwas unklar ...

Also dein Chaf ist ein Arschloch?
Insgeheim weisst du er ist nix für dich?
Habt ihr eine Affaire?
Warum lässt du dich auf idioten ein wenn du weisst dass du sie " anziehst" und nichts gutes daraus kommt?
Lass sie Finger von dem, denn du wirst sie dir arg verbrennen. ( mag sein dass ich mich irre)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann ich diesen Mann nicht lieben?

Antwort von vallie am 01.02.2012, 12:00 Uhr

lieben auf befehl, klara, du weißt doch, daß das nicht geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil Herzen noch schwieriger zu handeln sind als Schmachtphones?

Antwort von Fredda am 01.02.2012, 12:06 Uhr

Hab einfach Spaß bei Kaffee und Zoo mit ihm, wenn das geht.

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil Herzen noch schwieriger zu handeln sind als Schmachtphones?

Antwort von vallie am 01.02.2012, 12:12 Uhr

btw, zoo find ich als dateort nicht besonders originell....
weiß nicht, ob man sich zwischen affen und krokodilen überhaupt nahekommen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal schnell

Antwort von KlaraElfer am 01.02.2012, 12:14 Uhr

ein paar Stichworte:

Nein, momentan keine Affaire, kein nix. Kennen seit einem Vierteljahrhundert, die Art guter Freund bei dem es immer unterschwellig knistert was aber nicht gut gehen kann

Wohlfühlen ja, sau sogar, Kribbeln, Herzklopfen nein

Wenn ich sage er ist ein Arschloch, dann ist das vielleicht überzeichnet. Er ist arrogant, er ist zynisch, er ist ein Mr- knowitall, aber er ist auch seinen Freunden (den wenigen guten) ein verlässlicher guter Freund, er ist ein sehr sozialer und gerechjter Chef (zu allen), er ist halt sehr geraderaus, was ihn bei vielen unterbeliebt macht. ich mag das bei ihm

Richtig, leewja, er muss ja quasi so sein, der Job bringt das mit sich (ich kenn auch nette Anwälte) (vereinzelt) ;oD

Natürlich werd ich mich nicht ihn ihn verlieben, ich bin ja auch in einer Beziehung aber manchmal denk ich halt, es ist schon schad drum. er ist reich, sieht gut aus, ist lieb wenn er will und er hat halt auch sonst vorzüge, an die ich mich nicht mehr erinnern darf. und mein leben, so glaube ich wäre dann manchnmal einfacher

ach ja...

P.S.: Bonnie, kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Leewja: "Jobbedingte" A... gibt's nicht, es gibt nur echte! :-)

Antwort von Astrid am 01.02.2012, 12:18 Uhr

Kein Mensch muss ein A... sein, wenn er das nicht will. Ein Mensch mit gutem Charakter wird auch im Rahmen seiner Berufstätigkeit nicht zum Schwein. Und er wird keinen Job wählen, in dem dies von ihm verlangt wird.

Wenn es nicht traurig wäre, wäre es fast lustig, dass manche Frauen naiv glauben, ihr Partner könne sich aufspalten: auf der einen Seite ein feiner Mensch (bei der geliebten Frau), auf der anderen Seite ein Arsch (natürlich nur zu "Anderen", denn dann ist es ja in Ordnung, oder...?) . Das ist aber eine Selbsttäuschung. Entweder jemand ist integer, dann sieht man das in allen Bereichen - oder er ist's halt nicht. Dann kriegt man es früher oder später zu spüren, denn ewig klappt die Aufspaltung und die Verstellung nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Arschloch ist da viell zuviel gesagt,

Antwort von Leewja am 01.02.2012, 12:24 Uhr

ich glaube aber, Klara und ich meinen das gleiche.

man kann integer und anständig sein und muss trotzdem vielleicht manchmal brutal zu jemandem sein.

mein mann macht arbeits- und insolvenzrecht, da gehts an die substanz für viele und da kann man nicht nur nett und lieb sein.

das heißt aber nicht, dass man sich wirklich wie ein arsch aufführt, man wird aber so wahrgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, wenn das so ist!

Antwort von Mijou am 01.02.2012, 12:28 Uhr

Also, wenn er zynisch, arrogant und Mr. Duchblicker ist - DANN kann ich natürlich verstehen, warum Du Dich in ihn verlieben möchtest. Bei so wunderbaren Eigenschaften sollte das ja eigentlich leicht fallen, oder?

Äh, ich würde mich tatsächlich fragen, warum Du auf solche Typen abfährst. Wieso glaubst Du, in einer Beziehung würde er - wenn der erste Taumel vorbei ist - nicht zynisch, arrogant und neunmalklug sein? Klar wäre er das, sobald Stress aufkommt und Du nicht mehr pflegeleicht wärest. Dass er auch nette Seiten hat, ist ja klar (die haben sie alle, denn sonst würden sie ja gar nicht erst eine Frau finden, gell). Trotzdem sind seine anderen Eigenschaften nunmal auch da. Und ehrlich gesagt klingen sie unsympathisch. Bei so einem Mann gingen bei mir die Alarmglocken an und der Fluchtinstinkt würde sich dringend melden...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde never ever einen Anwalt

Antwort von FrauKrause am 01.02.2012, 12:34 Uhr

zum Mann/Partner haben wollen. Ein Beruf kann einen guten Charakter auch verformen... Selbst erlebt, zwar nicht bei einem Anwalt, aber bei einem ähnlichen Beruf, wo man nicht immer sanft und gut sein muss, ja das gerade nicht gewollt ist, weil man sonst nicht so erfolgreich wäre. Es färbt doch im Lauf der Zeit ab...

Übererfolgreiche Menschen arbeiten oft mit den Ellenbogen. Und das machen sie im Zweifelsfalle dann auch zu Hause...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Leewja: "Jobbedingte" A... gibt's nicht, es gibt nur echte! :-)

Antwort von Hase67 am 01.02.2012, 12:38 Uhr

Ich muss da auch widersprechen, das gilt auch für andere Bereiche als den Anwaltsberuf. Ich wirke auf andere auch manchmal als "Arschloch", wenn es um die Durchsetzung von bestimmten Dingen geht, und für meinen Mann gilt das auch. Manchmal müssen unliebsame Entscheidungen schnell gefällt werden, dann geht's auch nicht immer lieb und nett.

Aber zu Klaras Ausgangsposting: Meine (sehr unoriginelle und ernüchternde) Überzeugung ist ja, dass "Verliebtheit" nicht passiert, weil wir das zu uns passende Gegenüber gefunden haben, sondern weil eine bestimmte Mischung aus unterbewusst wahrgenommenen (und vielleicht schon bekannten) Verhaltensweisen und körperlichen Merkmalen (optisch und olfaktorisch) unsere Hormon- und Neurotransmittermaschinerie in Bewegung setzen und diesen Zustand hervorrufen.

Es ist zwar eine günstige Voraussetzung, sich verlieben zu wollen, aber trotzdem klappt das nicht unbedingt, wenn ein paar entscheidende Bausteine für den Cocktail fehlen.

Außerdem warne ich nachdrücklich vor den Knowitalls, das kann fürchterlich anstrengend und zermürbend im Alltag sein (ich weiß, wovon ich rede ;-))

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber das ist doch Quark!

Antwort von donnalüttchen am 01.02.2012, 13:02 Uhr

Es gibt eben doch Männer, die nur für "die Eine" zu händeln sind. Manchmal muss frau ein wenig Geduld und sehr gute Nerven haben, um die Metamorphose des A...lochs zum Traumpartner begleiten zu können, aber am Ende ist es doch möglich. Und das gibt es sogar sehr viel öfter frau so denkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, wenn das so ist!

Antwort von Leena am 01.02.2012, 13:03 Uhr

...na ja, zynische, arrogante Durchblicker können auch durchaus interessant sein und eine Herausforderung, an der man sich reiben möchte - da finde ich jetzt erst einmal nichts Schlechtes daran, eher im Gegenteil. *grins*

(Nette, liebe Männer wecken bei mir zumindest nicht unbedingt die besten Charaktereigenschaften, ehrlich gesagt.)

Ansonsten hat vallie eh schon alles relevante geschrieben - man kann sich nicht verlieben, nur weil man es vielleicht will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Leewja: "Jobbedingte" A... gibt's nicht, es gibt nur echte! :-)

Antwort von Nikas am 01.02.2012, 14:16 Uhr

Astrid, gut gesagt.
und keine Frau ist gezwungen, sich mit einem A... einzulassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann ich diesen Mann nicht lieben?

Antwort von Holly87 am 01.02.2012, 14:20 Uhr

Also so wie ich das jetzt verstanden habe ist das Problem das der Kerl eigentlich "zu nett" für ihren Geschmack ist und sie redet sich jetzt ein das er ja auch ein paar fiese Eigenschaften hat damit er mehr in ihr Beuteschehma reinpasst??
Also auf gut deutsch: sie weiß das sie lieber den "good guy" daten sollte aber die "bad guys" sinds am Ende immer an denen sie hängen bleibt.
Und sie stellt sich die Frage wieso sie es sich selbst so schwer macht und immer die schlechten Typen nimmt, anstatt sich einfach in den guten zu verlieben?
Interessante Frage, aber ich weiß darauf leider auch keine Antwort.
Liebe ist eben leider nicht planbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Leewja: "Jobbedingte" A... gibt's nicht, es gibt nur echte! :-)

Antwort von Nikas am 01.02.2012, 14:24 Uhr

nee, hase, ich wette, nur Du selbst kommst Dir wie ein A... vor (außer ich hätte mich in Dir getäuscht), aber Du wirst bestimmt nie zu einem echten A..., der im Job gnadenlos über Leichen geht.


Da ich ja zu extremen Vergleichen neige: was mir nie in den Kopf geht: Wie gespalten sind nicht wenige Menschen, die tagsüber foltern, Menschen umbringen, und abends zuhause Klaivier mit den kleinen Töchtern spielen (KZ-Täter etwa).
Ist quasi psychische Spaltung also gang und gäbe, mehr oder weniger krass? Überleben wir nur dank Spaltung?



klaraelfer: Dein Text wirkte auf mich eher wie Seitenaus. Komm mal wieder aufs Spielfeld (sprich zu Dir selbst) :-) aber anscheinend haben auch A.... kleine Schlüsselchen zu versteckten dunklen Herzenszimmerchen (s.a.a.a.O.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Leewja: "Jobbedingte" A... gibt's nicht, es gibt nur echte! :-)

Antwort von carla72 am 01.02.2012, 15:23 Uhr

Anwälte (oder sonst Leute in fordernden Berufen, die eigene, gelegentlich auch unpopuläre Entscheidungen treffen oder begründen müssen) mit kranken Sadisten gleichzusetzen, ist kein extremer Vergleich, sondern höherer Schwachsinn.

Ich kenne mehr Leute, die im Büro freundlich, witzig und kollegial sind und zuhause schlaff, ungeduldig und unfreundlich als "Arbeitsarschlöcher", die zuhause dann lieb und nett sind.

Lg, carla72

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für mich hat FrauKrause den Nagel auf den Kopf getroffen.......

Antwort von Butterflocke am 01.02.2012, 16:32 Uhr

Es kann nur (zB) Anwalt (oder...) sein, wer charakterlich mit den notwendigen "Begleiterscheinungen" des Berufes zurechtkommt, ohne die er sonst nicht/nur schwer bestehen könnte.
Dies setzt bestimmte "Fähigkeiten/Eigenschaften" voraus, die man sich - wenn man nicht sowieso über sie verfügt - aneignen muss.
Manche schaffen das, andere nicht.
Ich könnte deshalb niemanden als Arschloch bezeichnen(!), wüsste aber trotzdem nicht, ob ich genau DIESE Eigenschaften beziehungstechnisch würde immer "im Hause" haben wollen.
Ich lege da eher Wert auf andere Dinge und Eigenschaften......., die in bestimmten Berufen (oder berufsbedingten Situationen und Positionen) vielleicht fast schon als schädlich bezeichnet werden könnten.

Zudem bin ich (wie Astrid) der festen Überzeugung, dass sich kein Mensch charakterlich "aufspalten" kann.

Wie auch immer Klara....
In Deinem Fall ist all das eigentlich - wie ich finde - völlig wurscht!

Was willst Du von einem Mann, der Dir vom Verstand her (sozusagen nach "Berechnung- oder Check xy") EIGENTLICH guttun müsste, der Dir aber gefühlsmäßig(!) nicht nahe genug geht, als dass Du davon zehren könntest.

Zerrupf die Sache nicht. Zerrupf nicht ihn (und seine Gefühle) und vor allem nicht Dich selbst..........
Schwerer gesagt als getan, wenn man einen Anker in schwieriger Zeit sucht und er vermeintlich vor einem steht.
Er könnte dieser Anker vielleicht sein, wenn er nicht MEHR für Dich empfinden würde als Du für ihn.
Aber da das der Fall ist und Du das auch kaum wirst verhindern können, sehe ich da nur einen "Anker", der u. U. noch weiter in die Tiefe zieht.....

Aber vielleicht male ich da den Teufel an die Wand...

Wie auch immer.....sei gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab früher auch mal für zwei Arschlöcher gearbeitet,

Antwort von Seansmama am 01.02.2012, 20:39 Uhr

dass heißt aber nicht, dass die zu Hause ihre Frau oder ihre Sekretärin schlecht behandeln, davon kann ich absolut nicht reden, ganz im Gegenteil, der eine hat immer gesagt: Mädel, wenn dir einer was böses will, dann sag mir Bescheid. Nun, es war ein fast reiner Männerbetrieb und JA ich bin auch mal bei ihm gewesen und der andere war dann irgendwann weg.Ich denke, sowas bringt der Job einfach mit sich und hat mit dem Privatmenschen nichts zu tun, dass sollte man trennen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ihr!

Antwort von KlaraElfer am 01.02.2012, 21:17 Uhr

"Schwerer gesagt als getan, wenn man einen Anker in schwieriger Zeit sucht und er vermeintlich vor einem steht.
Er könnte dieser Anker vielleicht sein, wenn er nicht MEHR für Dich empfinden würde als Du für ihn.
Aber da das der Fall ist und Du das auch kaum wirst verhindern können, sehe ich da nur einen "Anker", der u. U. noch weiter in die Tiefe zieht....."

Ja, ich weiß das.

Er kennt mich halt, kann mich auffangen, mich zum lachen bringen, mich halten, mir auch den Kopf ganz gut zurechtrücken, er passt auf mich auf (so wie heute mit diesem BalsamfürdieSeele-Tag) und scheiße ja, er sieht gut aus, so wie sie müssen in meiner Vorstellung, er ist sexy, er macht mich auch ein Stück weit an aber ich kann da nicht rücksichtslos alles zulassen selbst wenn er es immer wieder gern mal versucht eben WEIL ich ihn so mag.

Das klingt total behämmert, is aber so...

Euch danke fürs zuhören, antworten, den Marsch blasen, wieder ins Spiel einwechseln, verstehen und auch fürs Lachen

Nur der Vatervergleich in Sachen Arschloch, der war natürlich ganz große Scheiße, so Psychologie heute-Kummerkasten mit komplett falschem Ansatz und Überinterpretation meiner allemeineMännersindimmerArschlöchervormichhiunflucherei. Aber das konnte werauchimmerdasgesagt hat ja nicht wissen, muss ich mich halt deutlicher aber macht das mal mit schmachtfohn (ach Fredda, wie geil) auf Kriegsfuß im Anschlag und dem einen Auge im Rückspiegel ob auch ja keiner zurückkommt

Egal!

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.....zwei Arschlöcher......dazu fällt mir ein:

Antwort von Sternspinne am 02.02.2012, 8:05 Uhr

Gehen 2 Polizisten mit einem Schäferhund die Straße entlang.

Da bückt sich der eine Polizist immer wieder einmal, hebt dem Hund den Schwanz hoch und schaut sich den Hintern des Hundes genauer an. Sagt der andere Polizist:

"Mensch was machst den du da?"

Sagt der:

"Die Passanten da haben gesagt: Da kommt wieder der Schäferhund mit den zwei Arschlöchern!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil du ihn nicht JAGEN musst ???

Antwort von jaspermari am 02.02.2012, 8:19 Uhr

Also Männer, die mir nur guttun, die sich mir aber permanent anbieten, interessieren mich nicht.

Tja, ich bin wohl eher ein "böses" Mädchen, ein Macho Arsch....lach.
Aber ein Glück habe ich doch ein Händchen für "gute" Männer, die mich respektieren und sich Mühe geben...

Manche Jobs verlangen einfach, dass man auch viele Grenzen setzt, auch mal "Arsch"ist. Da hätte ich überhaupt keine Bedenken...das kann privat ganz anders sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ich unterschreiben...

Antwort von jaspermari am 02.02.2012, 8:21 Uhr

finde nur "liebe" Männer auch langweilig und bin selber nun wirklich auch nicht so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab' auch noch einen...

Antwort von Bonniebee am 02.02.2012, 11:18 Uhr

..., aber einen Musiker-Witz:

Was ist der Unterschied zwischen einem Orchester und einem Stier? Beim Stier ist das Arschloch hinten und die Hörner vorn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

"Warum lieben Sie Ihren Mann?"

Wurde ich von ner Psychologin gefragt und ehrlich??? Ich kanns ihr nicht beantworten :-( Im Moment läuft hiier ziemlich viel daneben udn wären die Kids nicht wäre ich schon gegangen. IIch lieb ihn shon noch, aber m Moment glaub iich einfach nicht mehr genug udn warum kann ...

von Luni2701 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lieben, Mann

wie seht ihr das? Mann kann erst lieben wenn man loslässt

Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne wissen wie Ihr die Situation einschätzt. Es ist egal wen das passiert ist. Einfach Eure Meinung dazu. Mann und Frau waren viele jahre verheiratet, es gab auch Kinder. Er flirtete immer wieder mit Frauen ohne Sex. Er hat viel Mist gebaut. ...

von Mimo 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lieben, Mann

Lieben oder geliebt werden...?

Ja, eins ist klar, es muss beides stimmen... mir geht´s im Moment eigentlich nur um die Theorie... ABER... wenn ihr euch für eins entscheiden MÜSSTET, was wäre euch wichtiger...? Manchmal kann es ja sein, dass man das Gefühl hat, mehr geliebt zu werden, als dass man selber ...

von Morle 79 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lieben

Warum sollte man nicht zwei Männer lieben?

Also die letzten Beiträge haben mich sehr zum nachdenken gebracht und mir gezeigt das es wohl doch nicht so selten ist, fremdzulieben.Also ich liebe zwei Männer und damit gehe ich sehr offen um.Warum sollte man nur einen Mann lieben? Es gibt so viele verschiedene Lieben. Auf ...

von Eiskristall 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lieben

Hallo ihr lieben. (sry lang)

Ihr wundert euch sicher. Neuer Benutzername= fake. Nein,ich bin kein fake, nur ich habe wirklich ein problem, und ich möchte da doch sehr gerne anonym bleiben. Leider weiß ich nicht wo genau ich anfangen soll. Ich fange einfach mal ganz "klein" an. Ich bin Verheiratet ...

von desperate1 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lieben

So ihr Lieben, mal zur Abwechslung ;)

Jetzt weiß ich endlich wo mein Hüftspeck herkommt. Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen. aber heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht: Für extra Volumen und mehr Fülle... SCHEISSE ...

von schneckchen19 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lieben

Zwei Männer lieben?

Hallo! Seit einiger Zeit lese ich bei euch mit, habe mich aber bisher nicht zu Wort gemeldet. Ich liebe zwei Männer. Vielleicht hole ich einfach ein wenig aus, damit ihr ungefähr die Umstände versteht. Vor 15 Jahren habe ich einen Mann kennengelernt, den ich damals ...

von JeanLeloup 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lieben

Zwei Männer lieben!? Leb wohl in ner andern Welt als manche hier...!

Wenn man seinen Partner "liebt" und für nen anderen "schwärmt" dann stimmt was nicht. Dann is die Beziehung im Eimer. Wie macht ihr das denn? Geht ihr dann mit eurem Mann abends ins Bett, sagt schön "Nacht", belächelt eure eigenen Lügen und denkt unentwegt an einen anderen ...

von Julia1102 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lieben

Vielen lieben Dank

für die mutmachenden und lieben Antworten, die ich bekommen habe! ich werde mich auf jeden Fall bei denen melden, die mir eine PN geschrieben haben. Nur kann das etwas dauern, Ihr wisst ja, warum und habt sicher Verständnis! Danke noch mal und lieben ...

von ichbines 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lieben

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.