Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 25.04.2009, 8:51 Uhr

Männer und Aufräumen...

Guten Morgen,

ich bin ja zur Zeit "Hausfrau und Mutter", aber was mich ein bisschen ärgert - vielleicht gehts noch jemandem so? - mein Mann schläft noch, dabei hat er gesagt "wenn sie morgen früh aufwacht, dann hole ich sie in unser Bett" (das ist seit sie durchschläft 7 h). Hatte mich schon gefreut, kuscheln zu Dritt und dann, auf die Frage "holst Du sie?" "Och, ich bin so müde, gibst Du ihr schonmal was zu essen?" Das hat mich sehr traurig gemacht!

Außerdem hab ich das Gefühl, ich bin hier nur noch das Räumi-Räumi. Der Herr geht morgens aus dem Haus und lässt Kaffeetasse, Teller, (Haus-) Schuhe im Wohnzimmer... Wir hatten zwar gesagt, wir wollen nicht immer alles mäckern und einfach wegräumen, aber irgendwie artet das grad aus... Vielleicht sollten wir doch mal in einer ruhigen Minute darüber reden?!? Es nervt nämlich!

Naja, musste mal raus.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.