Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 26.04.2009, 11:20 Uhr

Bügelwäsche...

...ehrlich gesagt, ich glaube, meine Kinder sind noch nie in gebügelten Sachen rumgelaufen. Naja, okay, zu größeren Familienfesten, aber im Alltag fände ich es absolut überflüssig, Kinderunterwäsche, T-Shirts oder Jeans auch noch zu bügeln, die der Nachwuchs eh in maximal 5 Minuten wieder in einen Zustand versetzt, wo man vom Gebügelt-Sein nichts mehr sieht.

Es gibt einfach Dinge, die mir wichtig sind, und Dinge, die mir weniger wichtig sind. Mir ist wichtig, dass meine Kinder glücklich sind. Aber ich glaube, da bringt es mehr, wenn ich mit ihnen spiele oder bastel oder einen Ausflug unternehme oder ihnen geduldig vorlese, als wenn ich die Zeit, die ich sonst mit Lesen/Spielen/Basteln verbringen würde, dafür nehme, um die Anziehsachen fürs Kind zu bügeln.

Es hat halt jeder so seine Prioritäten - und solange die Ehegatten mit ihren Prioritäten wechselweise leben können, ist die Welt doch in Ordnung, oder?

Da muss niemand ankommen und jemand anderen als "stinkfaul" bezeichnen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.