Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 26.04.2009, 12:05 Uhr

Bügelwäsche...

Man soll es mit dem Haushalt ja auch nicht übertreiben, aber eine gewisse Grundsauberkeit sollte gegeben sein und dafür hat zum Großteil derjenige zu sorgen der mit dem Kind den ganzen Tag lang zu hause ist. Wie gesagt, wenn beide berufstätig sind sieht es anders aus. Mein Bügelbrett bau ich auch oft abends erst um ca. 21 Uhr auf damit am Tag Zeit für meinen Sohn habe und durchsaugen und Bad putzen ist morgens doch schnell erledigt. Gut, in der Küche brauch ich grade lange, wegen noch nicht vorhandener funktionierender Spülmaschine, aber das erledigt sich nächste Woche von selbst. Und du hast recht. Ungebügelt sieht schlampig aus. Wie groß der Berg Bügelwäsche im Schlafzimmer ist ist egal, aber ich trage Sorge für das Wohl meines Kindes und dazu gehört für mich eben auch das er satt, sauber und ordentlich angezogen rumläuft. Egal ob nach ner Stunde ein Fleck auf dem Shirt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.