Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 25.04.2009, 23:22 Uhr

Männer und Aufräumen...

...naja, eine Brille ist für mich einfach etwas existenziell notwendiges, ohne funktionierende Brille bin ich nicht einsatzfähig und noch dazu kreuzunglücklich, das ist etwas, was für mich nicht unter "größere Anschaffung" fällt, weil es einfach zwingend nötig ist. Also auch nichts, worüber ich diskutieren würde - jedenfalls nicht, solange Geld da ist, um öfter auch mal Essen zu bestellen o.ä. ;-)

Ansonsten ist sicherlich auch ein großer Unterschied, dass Dein Mann selbständig ist, das ist noch mal eine andere Situation als bei einem vollbeschäftigten Arbeitnehmer. Ich weiß schon, warum ich strikt dagegen bin, dass mein Mann sich selbständig macht.

Socken wegräumen und Kaffeetasse wegstellen sollte allerdings auch ein Selbständiger hinbekommen, finde ich. Genauso, wie ich es unhöflich finde, wenn der Chef seine Kaffeetasse irgendwo rumstehen lässt und von seiner Sekretärin erwartet, hinter ihm her zu räumen... da bin ich streng mit dem armen Chef. ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.