Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 25.04.2009, 12:47 Uhr

Männer und Aufräumen...

Hallo
So ganz verstehen kann ich das nicht. Die bist zur Zeit Hausfrau. Das ist dein Job. Wenn er zur Arbeit geht macht er seinen Job. Mein Partner geht morgens um 8 Uhr aus dem Haus und kommt abends ca. um 21 Uhr nach hause. Mittags auch kurz zum essen. Er räumt auch nichts weg. Anfangs habe ich mich genauso darüber aufgeregt. Mittlerweile nicht mehr. Er macht seinen Job, ich meinen und zu meinem Job gehört eben mich um den Haushalt zu kümmern und unser Kind zu versorgen. Wenn er nach hause kommt kümmert er sich um unseren Sohn. Finde ich völlig in Ordnung so. Er geht auch schliesslich den ganzen Tag für uns arbeiten und uns fehlt es an nichts.
Wenn ich später wieder berufstätig bin stellt man neue Regeln auf, eben damit ich nicht zwei Job´s (Arbeit und Haushalt) an der Backe habe, aber solange ich noch mit meinem Sohn daheim bin gehört es eben zu meinen Aufgaben aufzuräumen.
Sicherlich nervt es ständig mit aufräumen beschäftigt zu sein und gerade bei Kleinkindern zu hause sieht es nach ca. ner Stunde wieder so aus als hätte man nichts gemacht, aber so ist das nunmal. Es wird auch besser. Es muss auch nicht alles wie geleckt sein. Ich habe es längst aufgegeben den Titel "Hausfrau des Jahres" anzustreben und habe mir eine ordentliche Portion Gelassenheit zugelegt.
LG

Neniel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.