Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 25.04.2009, 23:13 Uhr

Männer und Aufräumen...

Nunja, da wir uns erst kürzlich eine neue Spülmaschine gekauft haben, die ja nächste Woche geliefert wird und die nun auch nicht grade billig war sage ich ihm eben vorher bescheid. Natürlich kaufe ich mir eine neue Brille, aber ich mache es eben ungern und geb erst ne Menge Geld aus und sage ihm dann "Achja, da war noch was..." Er spricht größere Anschaffungen die er für sich macht auch mit mir ab, obwohl er das Geld verdient. Wir sind eine Familie, das Geld ist für uns alle da, aber größere Ausgaben werden eben besprochen.
Es ist nicht nur wenn ich krank bin, auch wenn ich bis kurz vor mittags noch unterwegs bin (Krabbelgruppe z.B.) ist es kein Problem das er was bestellt.
Ich war früher auch nie für klassische Arbeitsteilung, hatte meine eigene Wohnung, wenn ich aufgeräumt hatte blieb es ordentlich. Jetzt, mit Familie und Kind ist es eben anders. Ich bin auch nicht mit Leib und Seele Hausfrau, aber zur Zeit ist es eben an mir derlei Dinge zu managen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.