Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiky1 am 13.11.2006, 22:21 Uhr

Lerngruppen..Nun steinigt mich nicht gleich..

Mein Problem ist etwas..nun ja..komisch..
Ich fang mal an:
Also, mein Freund und ich sind grad umgezogen, damit er an der Uni studieren kann. Ich bin momentan noch zu Hause bei meiner Tochter (22 Monate) und er geht, wie schon gesagt, zur Uni.
Er tut sich auch wahnsinnig schwer Leute kennenzulernen. Nun hat er aber doch bei 3/4 Leuten Anschluss gefunden und die haben ihn angeboten in ihrer Lerngruppe einzusteigen. So weit so gut. Nun ja, diese Leute haben aber weder Kind noch andere Verpflichtungen und den ganzen Tag genug Zeit um zu lernen (oder auch nicht) und ganz so reif, wie wir es sind, sind sie eben nicht.Sie denken nicht an morgen sondern leben eben so in den Tag hinein. Hmm, nun bin ich ein wenig frustriert, dass Sascha auch noch in seiner Freizeit zur Lerngruppe gehen will und ich noch länger mit Daria allein bin. Was denkt ihr darüber? Sollte ein Vater zu solchen Lerngruppen (ich bezweifel, dass speziell diese Leute viel lernen werden........)gehen oder sollte man es sich, wenn man ein Kind hat, nicht ganz so einfach machen?

:o)
Nicht steinigen!

LG
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.