Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena_1 am 13.11.2006, 21:48 Uhr

treffen mit der ex????

ich hab meinen freund nach der nummer von seiner ex gefragt. weil ich unbedigt mit ihr reden muß.
nun weiß ich nicht ob es besser ist ob ich persönlich mit ihr rede. und ihr mein kind zeige. weil ich will das sie uns beide sieht und sie mir in die augen schaut wenn sie mir einige sachen erklärt.

nun weiß ich nicht ob das eine soooo gut idee ist oder nicht?!

was würdet ihr dazu sagen?????

 
11 Antworten:

Re: treffen mit der ex????

Antwort von schwester e. am 13.11.2006, 22:00 Uhr

Kindergarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffen mit der ex????

Antwort von ju1lou2 am 13.11.2006, 22:11 Uhr

Hallo,

sorry, aber was soll das bringen - und wieso muss sie Euer Kind sehen ?

LG, Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt es da auch eine Vorgeschichte?

Antwort von Kiky1 am 13.11.2006, 22:12 Uhr

Woher sollen wir sonst wissen, ob es sinnvoll ist oder nicht?Wenn es blinde Eifersucht ist o.ä. ist es sicherlich nicht sehr sinnvoll..Wie gesagt, man muss die Vorgeschichte kennen *schulternzuck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffen mit der ex????

Antwort von Lena_1 am 14.11.2006, 0:10 Uhr

ok ich weiß war etwas knapp was ich geschrieben habe. sorry!!!

es hat schon etwas mit eifersucht zu tun was nicht von anfang an so war. und sie ist die einzige die für mich ein rotes tuch ist.
es hat angefangen als wir ihr von meiner schwangerschaft erzählt haben. und sie einen riesen aufstand gemacht hat. und sachen gefahlen sind wie "wie konnte das passieren" und "wir hätten doch zusammen bleiben sollen"
später sind sachen gefallen wie "ich will dich auch. möchte wieder mit dir intimme dinge bereden. und du kannst dich ja zu mir flüchten"
was mich zimmlich verletzt hat. und das für mich schlimmste ist das er hinter meinem rücken kontakt mit ihr hat. und falls ich doch mal mitbekommen solte das sie wieder mal anruft tut er genervt.
da er ja die ganze woche auf montage ist haben wir sein handy aufgeladen damit wir wenigstene telefonieren können. tja mit uns hat er vieleicht insgesammt ne halbe stunde gesprochen den rest könnt ihr euch ja denken.

vieleicht habt ihr ja jetzt einen rat ob des eine gute idee ist.

und das ich die kleine mit nehme aus einem grud da sie erst 7 wochen alt ist und sie foll gestillt wird. und ich sie nicht alleine lassen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffen mit der ex????

Antwort von wilma68 am 14.11.2006, 2:38 Uhr

Wozu mit ihr treffen... sie weiß doch schon, dass ihr Ex Vater geworden ist... und das hindert sie ja wohl nicht daran weiter an deinem Mann herum zu graben. Meinst du, das wird besser, wenn du ihr in die Hände spielst und dich vor ihr erniedrigst, indem du ihr (mit oder ohne Baby) 'ne Szene machst. Die hat dir doch schon einige Shows geboten, oder?

Ich glaube kaum, dass Frauen, die Familienväter angraben, überhaupt Anstand besitzen - geschweige denn auch noch weich werden, wenn sie das Babylein ihrer Zielperson präsentiert bekommen. Vergiß das mal ganz schnell...

Wenn du dich auf etwas konzentrieren musst, dann darauf deinen Mann so sehr einzuspinnen, dass er vor Familienglück ganz alleine von dieser Ische abrückt. Jede Szene zuviel wird ihn sogar in ihre Fänge treiben. Du hast doch die viel besseren Karten. Was stört es den Hund, wenn sein Floh hustet? Die Frau ist doch schlechterdings nicht mehr als lästig, oder? Werte sie doch nicht unnötig auf.

Verwende deine Energie doch lieber für dein Baby. Ich weiß, leicht gesagt - Frauen haben nun einmal ein Problem mit Vorgängerinnen und Nachfolgerinnen. Aber das ist eben nur dein Problem... mach es nicht zum Problem eurer Familie.

So, nun vergiß das Treffen...

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde eher mit dein Freund reden.........

Antwort von Fee21 am 14.11.2006, 4:59 Uhr

denn er macht ja mit! wieso willst du sie zu verantwortung ziehen wenn dein Freund am meisten schuld hat? Anscheinend macht er ihr noch hoffnungen weil sonst telefoniert kein EX monate hinterher!

Wenn er den Kontakt nicht abbricht wird sie es kaum tun! Er lügt dich an und verheimlicht alles nicht SIE.
Würd mich nicht von ein Kerl so verarschen lassen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffen mit der ex????

Antwort von Wira am 14.11.2006, 9:37 Uhr

Hallo,

sehe das wie meine 2 Vorschreiberinnen;-)

Warum solltest Du Dich mit der Treffen, sie ist doch auch keine Konkurentin für Dich, oder?! Das zeigt ihr ja nur, wie stark Dich das beschäftigt, was ja auch verständlich ist.

Würde aber ein ganz ernstes Wörtchen mit Deinem Freund sprechen. Warum hält er überhaupt noch Kontakt, wenn sie eh mehr will wie Freundschaft? Das liegt an Deinem Partner, würde er klare Grenzen ziehen, würde sie sich bestimmt zurück ziehen.

Viel Glück und LG Wira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehe ich auch so

Antwort von babyproject am 14.11.2006, 10:35 Uhr

Du musst mit Deinem Freund ein sehr ernstes Wort reden nicht mit ihr, er soll den Kontakt zu ihr abbrechen und hinter Deinem Rücken...das geht wohl gar nicht!!!Wie hat er denn auf ihre blöden Sprüche reagiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehe ich auch so

Antwort von hexe am 14.11.2006, 12:26 Uhr

in erster linie würd ich mit meinem freund reden. was der affenzirkus soll!

wenn er sich nciht entsscheiden kann, dann "auf wiedersehen."

wenn er genauso sie anruft, dann scheint er sich ziemllich unschlüssig zu sein..

würde erst klären was er dann von dir noch will... !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehe ich auch so

Antwort von jessika am 14.11.2006, 20:08 Uhr

Wieso hast du dir das denn bitte seit beginn der SS angetan?
Also den ganzen Zirkus?

Hab eine Freundin bei der war bzw ist es GANZ genauso, seine EX kann keine Kinder bekommen jetzt will sie ihn zurück und sein Kind dazu.

Ich hab ihr auch gesagt, wieso lässt du dich auf so ein Scheiß ein, das ist doch kein Leben.

Kurzum, sie ist ausgezogen, mit dem Kleinen, er bereut es.

Aber wer zu spät kommt...

Ich hoff du machst deinen (teenie?)
Kopf mal frei und machst mal die Augen auf!

LG Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessika

Antwort von Lena_1 am 14.11.2006, 22:06 Uhr

wie hat denn deine freundin davon erfahren? was die ex vorhate???
warum ich mir das antuhe?aus dem grund das ich ihn liebe und ich die beziehung nicht einfach aufgeben will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.