Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 14.11.2006, 2:21 Uhr

Ja klar, da hast du sicher recht.

Sind in der Lerngruppe etwa auch Frauen? - Ist das dein Problem?

Mal im Ernst, deon Mann ist doch supervernünftig, dass er schon von Beginn an eine Lerngruppe aufgetan hat. Die meisten Studenten brauchen schon dafür einige Semester *hüstel...pfeif*.

Er kann wohl kaum als Einzelner den Takt der ganzen Gruppe vorgeben. Das diese Leute wohl mangels eigener Kinder noch das flotte Studentenleben genießen wollen, ist doch wohl logisch. Irgendwie klingt es eher so, als würdest du deine Tochter als Grund vorschieben... die eigentlich Vernachlässigte bist du, oder? Dann ändere doch was daran, wie schon jemand vor mir geschrieben hat...

Ich fürchte, so reif, wie du mit 22(?)Jahren durch dein Kind zu sein glaubst bist du zum Glück nun doch noch nicht... :-)))

Nimm's etwas gelassener. Auch andere Studenten haben Kinder und beim ASTA bspw. kann man sich doch wunderbar schlau fragen und Kontakte knüpfen. Hier bekommst du auch Infos über studentische Kitas etc.

So, viel Spaß an der Uni, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.