Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellina25 am 24.04.2013, 0:41 Uhr

Ich will ihn nicht als Vater eintragen

Hallo ich habe mal eine Frage

Ich bin schwanger, der Vater vom Kind weiß das obwohl ich nicht wollte das er es erfährt er hat sich in private Sachen von mir über den PC eingehäckt und das herausgefunden.

Ich möchte ihn aber nicht als Vater eintragen lassen (klingt vielleicht scheiße hat aber viele gründe und der Unterhalt ist mir egal etc) ich will meinen jetzigen Partner eintragen lassen da ich mich von dem leiblichen Vater getrennt habe und mit dem rein nichts mehr zu tun haben will.

So meine Frage kann der leibliche Vater die Vaterschaft anfechten wenn ich meinen Partner aber als Vater eingetragen lassen habe und er keine beweiße hat das er der leibliche ist?
Kann der Vater mich vor Gericht ziehen und mich dann zwingen einen Vaterschaftstest machen zu lassen obwohl schon ein Vater eingetragen ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.