Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 24.04.2013, 12:36 Uhr

Bewusst falsche Daten bei Urkunden anzugeben ist strafbar !

Adoption wäre eine runde Sache. Nach Hochzeit etc.
Haben wir auch so gemacht.

Die Mutter versichert aber auch, dass die Daten richtig sind.
Ich finde die Seite nicht mehr, aber habe neulich erst gelesen, dass eine Frau eine erhebliche Geldstrafe zu zahlen hatte, als der richtige Vater bei den Gerichten Erfolge erzielte.
Das Kind landete sogar bei ihm, da sich die Mutter so quer stellte, dass eine Kindeswohlgefährdung gesehen worden ist.
Nun hat sie betreuten Umgang !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.