Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 24.04.2013, 12:28 Uhr

BITTE?

Du hast deinem Kind bitte bitte nicht allen Ernstes erzählt, dass sein Vater es nicht wollte, sondern lieber gehabt hätte, wenn es abgetrieben worden wäre???

Hervorragend. So eine Mutter hab ich nämlich auch. Die hat mir das auch ständig erzählt, dass mein Vater sie vor die Wahl gestellt hätte, entweder das Kind oder er. Ganz super Leistung sowas!!

Damit hat meine "Mutter" jedesmal zeigen wollen, wie viel Mutterliebe ja in ihr steckt, da sie mich ja ganz offensichtlich nicht abgetrieben hat. Aber dass zum Muttersein weitaus mehr gehört, als 40 Schwangerschaftswochen...DAS hat sie bis heute nicht kapiert.

Nun gut... ich hoffe ehrlich, du hast DAS nicht wirklich getan. Wenn doch: Armes Kind!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.