Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 24.04.2013, 8:32 Uhr

Ich will ihn nicht als Vater eintragen

Wow du bist noch schwanger also muss es den Neuen wenige Monate geben. Er soll nun ein Leben lang papa-tauglich sein und zahlen? Will er das überhaupt?
Da der echte Vater von dem Kind weiß und offenbar Rechte möchte wird er sie bekommen. Er wird deine Falschaussage widerlegen, seine Vaterschaft per Test feststellen lassen und dann ist er der Vater mit allen Rechten und Pflichten, ob dir das nun schmeckt oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.