Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 24.04.2013, 9:28 Uhr

Ich will ihn nicht als Vater eintragen

eine straftat ist das sicher nicht, nicht mal wenn dein aktueller freund es nicht wüßte, daß er NICHT der vater ist.
man bedenke die x kuckuckskinder.....
wenn du keine sozialleistungen beantragst und der neue damit einverstanden und die rechte und pflichten trägt, ist doch alles gut.
ich sehe das als quasi-adoption ohne den ganzen papierkrieg.
mach dich aber mal schlau, was die fristen der anfechtung angeht. das sind m.w. 2 jahre nach kenntnis. es müssen aber alle drei dann damit einverstanden sein. glaub ich. am besten du läßt dich von einem fachanwalt für familienrecht beraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.