Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 24.04.2013, 9:23 Uhr

schön und gut, aber weder die AP noch einöde scheinen verheiratet zu sein

insofern sinnentleerter beitrag in diesem strang

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

@ die kirchlich Verheirateten, oder die, die es wissen

Halllo Ich frage mal hier, denke hier ist die höchste Paarfrequenz. MÜSSEN bei einer kirchlichen Trauung ( katholisch falls von Bedeutung ) beide ! Eheleute Mitglied der / einer Kirche sein ? Bin gerade verwirrt, weil es anscheinend auf einmal nicht mehr notwendig ist, ...

von Thelmalouise 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verheiratet

bin verheiratet und habe einen Geliebten

Guten Morgen! Ich heiße Caroline und bin ganz neu hier. Ich weiß nicht ob jemand Interessa hat, dies hier zu lesen, ich versuche es einfach mal. Ich bin 33, seit 9 Jahren verheiratet, unsere Kinder sind 8 und 5. Und ... ich habe seit 6 Wochen einen Geliebten. Wie es dazu ...

von CarolineN 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verheiratet

Nicht verheiratet - trotzdem gemeinsames Sorgerecht?

Hi ihr... Eigentlich wollte ich das mit mir selbst ausfechten, aber ich komme nicht weiter, vielleicht liegts ja an den Hormonen. *seufz* Ich brauche mal ein paar außenstehende Meinungen, wenns geht, bitte. Mein Freund und ich sind nicht verheiratet, nicht verlobt, er ...

von RubyRed 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verheiratet

Verheiratet, Kinder - aber getrennte Wohnungen? - lang

Hallo, ich hätte gerne mal Eure Meinung zu diesem Thema, was mich gerade sehr beschäftigt. Ich muss mal mein herz ausschütten. Mein Mann und ich sind seit zwei Jahren zusammen, seit einem Jahr verheiratet, ich habe zwei Kinder mit in die Beziehung gebracht und weitere ...

von Ött 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verheiratet

Verheiratet und anderen Mann geküsst :( fühl mich schrecklich

Hallo, ich bin schon seit Jahren im RUB unterwegs, in diesem Unterforum poste ich zum ersten Mal. Eigentlich habe ich einen anderen Nick. Da mich hier aber so viele kennen und auch die ein oder andere privat möchte ich unerkannt bleiben. Ich bin nicht einmal fähig meiner ...

von Gewissen 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verheiratet

An die laenger Verheirateten

Ich weiss gar nicht, wie ich anfangen soll. Als ich vor 10 Jahren meinen Mann kennenlernte fand ich ihn in jeder Hinsicht toll. Er war schlank, gutaussehend, unternehmungslustig, hatte allerhoechstens graue Schlaefen, was ich sehr attraktiv fand, und trotz anstrengendem Job ...

von @live 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verheiratet

warum bin ich verheiratet wenn ich doch ALLEIN bin???????????

Hallo Ihr Lieben ! Heute möchte ich euch auch mal mein Herz ausschütten. Ich bin 34 Jahre alt, bin seit 1999 verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 7,5 / 5 und 14 Monaten. Mein Mann ist auch 34 und -wie emfut es schon passend beschrieben hat- hat alle damaligen Reize ...

von Diablo 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verheiratet

Seid ihr eigentlich alle verheiratet?

Oder gibt's hier noch mehr wie mich in wilder Ehe. Habe mich gerade etwas gewundert, dass soo viele auf die Umfrage unten geantwortet haben und viele sogar in 2. Ehe verheiratet sind. Irgendwie ist das in meinem Freundeskreis hier anders. Da gibt es viele langjährige Paare und ...

von glückskugel 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verheiratet

Verheirateter Mann

Hallo, ich bin seit langem stille Mitleserin aber da das Thema in letzter Zeit häufiger kam, würde ich mich euch gerne mal anvertrauen. Ich - ungebunden mit Kindern - habe einen verheirateten Mann kennengelernt. Es war nicht Liebe auf den ersten Blick, sondern wir haben ...

von Susanne T. 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verheiratet

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.