Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 25.04.2013, 19:15 Uhr

den Vater must du nicht angeben.

Wie das mit dem Neuen ist, weiss ich nicht. Ich würde ihn einfach vor der Entbindung ehelichen. Dann stellt vermutlich niemand blöde Fragen.
Der Vater kann auch ohne deine Einwilligung keinen Vaterschaftstest einfach so verlangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Beziehung Vater- Tochter

Es geht um meinen Vater - unser Verhältnis holpert. Also wir sind uns nicht böse und wir haben uns auch nichts groß getan... Wir finden einfach nur keinen Draht zueinander. Wir haben uns erst spät kennen gelernt (ich war 20) und er wohnt auch etwas weiter weg, sodass wir uns ...

von 96AlteLiebe 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Vaterrolle....

Hallo zusammen, vor ca 6 Wochen sind wir Eltern geworden. Es könnte alles so schön sein, aber im Moment ist es ein wenig schwierig zwischen meinem Mann und mir. Ich rege mich im Moment darüber auf, dass er irgendwie noch nicht so recht in die Vaterrolle findet. Er ist ...

von apfelsine 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

7 jährigem Einäscherung des Vaters erklären

Der Mann meiner Freundin ist verstorben. Das Bestattungsinstitut empfiehlt, und auch sie möchte es, dass der Sohn mit zur Beerdigung geht. Nun wird es eine Urnenbestattung und meine Freundin hat keine Ahnung, wie sie ihrem Jungen das mit dem Verbrennen und was da in der Urne ...

von kangaru 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Mann oder Vater?

Hoffe hier auch auf wertvolle Tips: Hallo, muß mich mal ausheulen, trotz des schönen Wetters. Mein Mann (seit 10 Jahren zusammen) kann partout nicht mit meinem Vater! Sobald "Mann"zusammen arbeiten muß - im Moment Umbau, gibt es nur noch ärger.Vater ist ein dominater, ...

von wallekind 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Vaterschaftsanerkennung

Hallo! Ich habe eine dringende Frage: Mein Mann hat mir gestern gestanden, dass er im Septeber einen One-Night-Stand mit seiner Ex hatte und nun vor 4 Tage erfahren habe, dass aus diesem Tächtel-Mächtel jetzt Ende Juli ein Kind geboren wurde und sie meinen Mann auch als ...

von sunchildsdream 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Er will die Vaterschaft nicht anerkennen...

Hallo Zusammen, lese sonst nur still mit, ich hoffe Ihr schreibt mir trotzdem eure Meinung. Ich habe mit einem neuem Partner vor gut 8 Monaten nochmal ein Baby bekommen. Beide haben wir schon größere Kinder aus anderen Beziehungen. Bereits in der Schwangerschaft bat ...

von Chris_tine 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Der Hammer - Bekannter akzeptiert Vater-Sohn Kontakt nicht

Bin gerade stinkesauer und hatte ein unerfreuliches Telefonat mit einem guten Bekannten, den ich seit Jahren kenne. Wir sind ziemlich auf einer Wellenlänge und verstehen uns gut. In den vergangenen Wochen haben wir hier und da mal telefoniert, was durchaus gut tat, aber im ...

von aurelia12 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Ich HASSE Vatertage!

Sorry für den etwas heftigen Betreff, aber im Moment bin ich irgendwie arg angefressen von meiner besseren Hälfte... Eigentlich war für heute geplant, dass mein Mann morgens an einem offiziellen Lauf teilnimmt - er ist seit einiger Zeit begeisterter Jogger. Für diesen Lauf ...

von Milli75 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.