Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 24.04.2013, 9:16 Uhr

vielleicht ist abgeklärt das falsche wort, ich finde, sie klingt so

nach "alles easy, alles gut überlegt, alles fein, kein problem bei irgendwem", aber ich glaube das nicht.
das klingt nach Ressentiments bei allen dreien, bzw. v.a. den erwachsenen....was das kind denkt und fühlt? k.A., aber es muss schlimm sein, zu wissen, dass nur die mama einen wollte und die anderen kinder auch vom papa gewollt waren, nur man selber sollte abgetrieben werden, wenns nach dem erzeuger gegangen wäre.....das kann doch nicht folgenlos bleiben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.