Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 24.04.2013, 11:36 Uhr

sailor

dann googel mal genau, so "schwer" ist das nämlich seit einigen Jahren für die zweifelnden KVs nicht mehr, einen Vaterschaftstest durchzudrücken, auch wenn die Mutter dagegen und ein anderer Mann als Vater eingetragen ist. Dem richtigen KV ist inzwischen klar, dass er Vater wird. Also kann er im Vorfeld bereits schön Gas geben und das dem JA melden.

Ansonsten stimme ich hier mit allen überein. Dem Kind den richtigen KV zu verheimlichen und einen anderen Mann/Menschen als KV auszugeben empfinde ich selbst als emotionalen Betrug. Ich könnte meinem Kind nicht mehr in die Augen schauen. Und jetzt spinnen wir mal weiter - was, wenn wirklich mal so Fälle auftreten wie "Hilfe, wir brauchen eine Niere.. wir brauchen sein Blut" lalala - was meinst, wie doof das Kind dann mal eben schaut.

Ein Mann, mit dem Du jetzt gerade zusammen bist (kann ja so lang noch nicht sein, wenn Du noch schwanger und vom KV getrennt bist), soll als Vater in die Geburtsurkunde, steht dann für alles gerade - steht im Recht und in der Pflicht, verändert die Erbrechtsfolge usw. Ansonsten merkst es aber noch, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.