Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elamaus am 24.04.2005, 10:58 Uhr

Ich muss ständig an einen Anderen denken...sorry, etwas lang!

Hallo und Guten Morgen,
mich beschäftigt da wieder etwas und es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Dazu muss ich aber ein bißl weiter ausholen, undzwar:
1993 hatte ich einen One-Night-Stand und 1995 traf ich ihn durch Zufall hier in unserer Stadt wieder (da lief aber nix mehr zwischen uns). Im selben Jahr lernte ich durch diesen One-Night-Stand meinen jetzigen Freund kennen und lieben...bis zum heutigen Tage.
Dann, nach knapp 3 Jahren Beziehung fing ich mit meinem ehemaligen One-Night-Stand eine Affäre an, die knapp 1/2 Jahr andauerte. Dann löste sich die ganze Sache von alleine auf...ohne grosse Worte.
Das Problem war nur, ER war/ist ein sehr guter Kumpel meines Freundes.
Jedenfalls wurde ich 1999 schwanger von meinem Freund und 2003 wurde unser 2. Sohn geboren. Alles perfekt!!!

Nur irgendwie muss ich immer wieder an den/die One-Night-Stand/Affäre denken.
Sicher, mein Freund und ich haben regelmäßigen abwechslungsreichen Sex, ABER ich ertappe mich oft dabei, wie ich dann an den Anderen denken muss.
Ich weiss, der Andere würde sofort wieder mit mir was anfangen, wenn ICH wollte.
Allerdings hat der andere Mann auch schon seit knapp 11 Jahren eine Beziehung. Nur behandelt er Diese nicht gerade wie eine Lady, sondern manchmal wie den letzten Dreck! Dieses Mädel läßt sich aber auch viel zu viel gefallen. Ist aber ein anderes Thema und nicht mein Bier!
Mir geht es darum, wie komme ich wieder los von diesem Mann bzw. will ICH es überhaupt??!
Der Sex damals zwischen uns war schon sehr geil, aber für eine Beziehung ist er total ungeeignet (in meinen Augen!).
Ich weiss auch, daß er seiner Freundin nicht treu sein kann bzw. es war.
Nur ich möchte auch keine Beziehung mit ihm, sondern einfach nur Sex mit ihm (wieder) haben. Nicht mehr - nicht weniger! Ich verspüre einfach eine unstillbare Lust nach fremder Haut, mit allem was dazu gehört...mit diesem einem Mann.
Ständig muss ich an ihn denken und an den Sex, den wir vor Jahren hatten.
Ist das normal? Oder geht es vielleicht auch anderen Frauen/Müttern so? Bin mal gespannt...

LG
Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.