Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 24.04.2005, 11:20 Uhr

Solche Gedanken sagen nix über Beziehung aus, finde ich...

Hallo Elamaus,

also, ich finde nicht, dass mit der Beziehung etwas nicht stimmt, wenn man an einen anderen denkt. Es ist ganz normal, dass man neben dem eigenen Mann auch andere gelegentlich richtig toll findet und sich mit ihnen auch mehr vorstellen könnte. Schließlich kennt man den eigenen in- und auswendig, da geht das Prickeln mit der Zeit schonmal verloren.

ABER: Genau wie Mandy finde ich trotzdem, dass man nicht einfach mit einem anderen pennt, nur weil man Bock dazu hat, wenn man fest liiert ist. Du wärest sicher auch total enttäuscht und sauer, wenn Dein Freund fremdgehen würde, oder? Ich glaube, man kann im Leben nicht wirklich beides haben: Eine vertrauensvolle, intakte Partnerschaft UND Sex mit 'nem anderen. Entweder - oder. Entscheidet man sich für das eine, verliert man leicht das andere. Das ist normal und macht ja gerade das Schwierige einer Beziehung aus.

Ich denke auch manchmal an den einen oder anderen Mann, das ist normal und geht sicher den meisten so. Man erblindet ja nicht plötzlich vollständig, weil man in festen Händen ist. Und der eigene Mann kann niemals alle Träume und Wünsche erfüllen, damit wäre er sicher auch überfordert. Deshalb wird es immer mal Männer geben, die einen reizen. Ich bin aber trotzdem treu, weil ich für ein bissel Aufregung niemals meine eigene Familie aufs Spiel setzen würde, in der ich mich pudelwohl fühle. Mein Mann vertraut mir und ich ihm, das würde ich nicht kaputtmachen. Wer beides will, verliert am Ende nicht selten alles.

Liebe Grüße und belasse das Ganze lieber in Deiner Fantasie, huh?

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.