Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 24.04.2005, 14:33 Uhr

Ersteinmal vielen Dank für Eure ehrlichen Antworten!

wenns dem esel zu gut geht....
sorry, ist kein angriff, aber so ist es, dir ist langweilig, das hast du ja schon erkannt, nach 10 jahren, vielleicht verständlich. was soll man da raten ???
nachdem du deinen freund schon mal beschissen hast, wirst du in keine gewissensnot kommen, denn wenn man einmal diese hemmschwelle überschritten hat...
ich glaube, es prickelt so sehr in dir, dass du ihn ansmst usw...
bedenke nur immer, was du zerstören und verlieren könntest, denn ein 2.mal verzeiht er dir nicht und rauskommen tut es ja immer dann wenn es nicht rauskommen darf !!!....

it´s the classical dilemma between the head and the heart...

alles gute

vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.