Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 25.04.2005, 8:51 Uhr

Natürlich bin ich mir der Konsequenzen bewusst!

Trotzdem - soll ich mein Verlangen verdrängen?
Ich habe ja schon in meinem Posting geschrieben, dass mein Freund und ich guten Sex haben...abwechslungsreich ist er auch. Dennoch habe ich oft auch das Bedürfnis mit einem Anderen zu schlafen. Es ist halt das Verbotene, was mich reizt.
Außerdem weiss mein Freund, dass ich mal mit seinem Kumpel rumgeknutscht habe...UND er reagierte wenig eifersüchtig...schien irgendwie so, als würde er mir nicht glauben.
Und auch als ich ihm die Affäre beichtete, sagte er, es würde ihm nicht viel ausmachen bzw. verletzen. Er wüßte auch nicht warum (vielleicht wollte er es nicht wahrhaben).
Und dann mache ich mir so meine Gedanken und frage mich innerlich, ob er evtl. auch schon mal was mit einer anderen Frau hatte. Könnte doch durchaus sein. Das würde natürlich alles erklären, warum er die Sache von damals so cool hingenommen hat.
Ich muss dazu sagen, ER hatte sich früher nicht so sehr ausgetobt, d.h. ICH war die Erste, mit der er Sex hatte. Und ICH hatte als Teenager halt mehr Erfahrungen gesammelt...mit allem drum und dran.
Vielleicht ist das ja der Knackpunkt...das ich evtl. gar nicht treu sein kann??!
Ich weiss es eben nicht genau...

Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.