Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasekind am 21.04.2005, 15:21 Uhr

habe mal eine neue umfragen wie oft sagt ihr euern Männer oder frauen das ihr sie lieben tut

hallo habe mal eine neue umfrage wie oft sagt ihr euern Männer oder euern frauen das ihr sie lieben tut?oder sagt ihr es gar nicht mehr?


ich schreibe es meinen mann jeden tag auser samstag und sonntag per sms .und ein oder zwei in der woche sag ich ihn das ins gesicht.weil er auf montage ist .

lg heidi

 
20 Antworten:

Re: habe mal eine neue umfragen wie oft sagt ihr euern Männer oder frauen das ihr sie lieben tut

Antwort von Heldin04 am 21.04.2005, 15:27 Uhr

Hallo,
wir sagen es uns mind. 1 x am Tag, selbst nach 4 Jahren noch. Blumen bekomme ich auch jede Woche ins Büro geschickt.

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leider viel zu selten :-(((((( (schähm) o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 21.04.2005, 15:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider viel zu selten :-(((((( (schähm) o.T.

Antwort von Ina-Maike am 21.04.2005, 15:32 Uhr

Jeden Tage mehrere Male!!

Wir sind beide glücklich, dass wir uns gefunden haben, nachdem wir beide schon mal einen Fehlversuch hatten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mal eine neue umfragen wie oft sagt ihr euern Männer oder frauen das ihr sie lieben tut

Antwort von sterntaler am 21.04.2005, 15:33 Uhr

hi hasi,...
hmmm...sei mir nicht böse,....aber "lieben tut" tut mir beim lesen in den augen weh! sorry mußte sein ;o))

ich denke, es kommt nicht auf die häufigkeit an wieoft und wieviel,...(obwohl es einem schon wie öl runtergehen kann! ;o) sondern eher darauf, dass ich es dem anderen zeige, das ich ihn liebe! dies kann durch respekt, achtung, toleranz, treue, aufrichtigkeit, ehrlichkeit, etc....genauso wie durch kleine aufmerksamkeiten in form von einer sms, einem brief, einer blume, einem wort etc. geschehen.

wenn man "ich liebe dich" zuoft dem anderen eingesteht,...verblaßt meiner meinung die bedeutung dieser zeilen zu schnell! (:o(

aber das sollte jeder ganz alleine für sich entscheiden wieoft und zuwem er diese drei worte anwendet! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mal eine neue umfragen wie oft sagt ihr euern Männer oder frauen das ihr sie lieben tut

Antwort von heldin04 am 21.04.2005, 15:37 Uhr

klar, dass kommt natürlich noch hinzu. wenn das entsprechende verhalten nicht wäre, würde ich diese 3 worte auch nicht wirklich ernst nehmen.

lg heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Sterntaler!

Antwort von Ina-Maike am 21.04.2005, 15:39 Uhr

Wir sagen und leben es auch. Wir wundern uns manchmal selbst über uns, aber warum sollen wir es nicht sagen, wenn wir so empfinden!

Außerdem ist das glaube das schönste Kompliment, was man einem anderen Menschen machen kann.

Ich genieße es auf jeden Fall!

LG von einer immer noch verliebten Ind-Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ina-Maike

Antwort von Heldin04 am 21.04.2005, 15:42 Uhr

Du spricht mir aus der Seele. Genauso ist es bei uns auch.

LG Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Heldin04

Antwort von Ina-Maike am 21.04.2005, 16:03 Uhr

Ist das nicht schön!!!!

Ich hätte nie gedacht, dass es das für MICH mal geben würde.

Um so mehr genieße ich es und bin einfach nur eklig glücklich ;-))

LG Ina-Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Heldin04

Antwort von Heldin04 am 21.04.2005, 16:07 Uhr

Bevor ich meinen Mann kennengelernt hatte ich, keine Liebe auf den ersten Blick, nur massenhafte Reinfälle erlebt. Ich kann es oft gar nicht glauben, so viel Glück zu erleben.

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Heldin04

Antwort von Ina-Maike am 21.04.2005, 16:12 Uhr

Bei mir war es keine Liebe auf den ersten Blick. Wir haben uns nach und nach kennen und lieben gelernt.

Allerdings hatte ich vorher eine 11-jährige Beziehung, wo ich heute jeden Tag davon bereue. So verbittert bin ich immer noch. Und das nach über 5 Jahren!!

Uns geht es übrigens auch oft so, dass es schon fast unheimlich ist, dass dieses "Verliebtsein" nicht aufhört oder weniger wird :-))

Vielleicht sind wir ja zwei ganz liebe und haben es verdient...

LG Ina-Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mal eine neue umfragen wie oft sagt ihr euern Männer oder frauen das ihr sie lieben tut

Antwort von Tiffanie am 21.04.2005, 17:21 Uhr

ich schreibs meinem schatz jeden tag per email. und wenn es mit telefonieren klappt, hoer ich es auch noch fast jeden tag :o)
kanns kaum erwarten ihn wieder zusehen..

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verniedlicht als lieb' dich...

Antwort von originalbabe66 am 21.04.2005, 19:19 Uhr

...jeden Tag, unter jeder Mail oder sms. Ausgesprochen seltener, aber schon so einmal die Woche mindestens und "Ich liebe dich" ganz selten, das ist für die "besonderen Momente" *ggg* Wichtiger sind mir auch Gesten wie z.B. Blumen mitbringen, beim Einkaufen an die Lieblingschips des anderen denken (albern?), kuscheln, auf die Stirn küssen, Nasen reiben, Blicke...sowas halt...

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich "tu" das eher selten.......

Antwort von JennsBaby am 21.04.2005, 20:24 Uhr

aber danke für den Tipp, ich werd´s heut mal beherzigen und vielleicht, aber nur vielleicht mit der Nummer vom Circus Krone unterstreichen *fg* obwohl das mit der dicken Kugel nur schwer durchzuführen ist....


Greetz

Jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ina-maike und dem lieben liebenden rest! ;o))

Antwort von sterntaler am 21.04.2005, 21:31 Uhr

hallo,
natürlich gönn ich jedem seine liebe und auch die mehrmaligen täglichen liebesbekundigungen! :o)
es klingt sicherlich doch in allen ohren immer wieder schön!
ich glaube jedoch, dass du mich etwas missverstanden hast bzw einige es mal wieder nur auf SICH(!) selbst bezogen haben!!! :o)) wäre ja nix neues hier! *hüstel*

ich habe lediglich zum ausdruck bringen wollen, dass es für MICH(!) ganz persönlich viel wichtiger ist, diese liebe tagtäglich zu erleben, anstatt sie immer wieder zu hören! :o)

was nutzt mich, wenn mein partner mir am tag hundertmal sagt, ICH LIIIEBE DICH!!!!....irgendwann wird es für MICH(!!) eine tagtägliche pflichtübung die allmählich ihren glanz verliert. (:o(
und DAS würde ICH nicht wollen,...ganz einfach!
die spontanen seltenen geschichten finde ich mittlerweile, (hängt wohl am alter *grübel*) ehrlicher und auch tiefgründiger,...aber das ist nur MEINE ganz eigene sicht- und enpfindungsweise.

euch allerdings alles liebe weiterhin
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sterntaler

Antwort von Ina-Maike am 21.04.2005, 21:55 Uhr

Bist Du schon soooo schrecklich alt? Oder ist eher Deine Beziehung schon etwas älter?

Mein Mann und ich sind erst seit 4 Jahren zusammen und wundern uns manchmal selbst, dass "die große Verliebtheit" nicht etwas nachläßt.

Du hast natürlich recht. Mein Mann könnte sich seine Worte sonst wohin stecken, wenn er es mir nicht täglich auch beweisen würde. Da er dies aber tut und es einfach mal so ganz spontan aus ihm raublubbert, finde ich es einfach nur wunderschön. Und wir sind auch schon im "hohen Alter" von 35 und 40 ;-))

Und genau zu dem Süßen werde ich jetzt kuscheln gehen :-))

Gute Nacht und LG
Ina-Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö, Jenn... :-)

Antwort von Ralph am 21.04.2005, 22:11 Uhr

... also das glaub ich Dir ja nun nicht... *lach*

Trotzdem viel Spaß, wobei auch immer... ;-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ina-maike

Antwort von sterntaler am 21.04.2005, 22:16 Uhr

huhu,
ja, ich gehöre mittlerweile auch zu den "reiferen früchtchen" und bin stolz darauf! ;o))
natürlich sollte es von zeit zu zeit spontan "rausblubbern",...keine frage...allerdings wie bereits erwähnt...sollte es keine tagtägliche pflichtübung werden! :o)

was meine beziehungen betrifft, so war dieses thema stets ein buntes gemisch! der eine mal mehr und der andere mal weniger, der eine ständig, der andere nie! :o)ein gesundes gutes ehrliches mittelmaß ist wohl wie immer das beste! ;o))

derzeit bin ich sehr glücklich und auch vollkommen zufrieden, so wie es ist! ;o))

gutes nächtle und zärtliches knuddeln ;o)
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sterntaler

Antwort von vallie am 22.04.2005, 8:22 Uhr

hallo taler,
ich stimme dir zu ( auch mit dem tut :-)),
wir sagen uns das nur in besonderen momenten, wenn wir den sinn auch richtig erfassen. ich finde, wenn man es nur so aus gewohnheit dahinsagt, schwindet das, was dahintersteht. aber bitte-meine persönliche meinung....
genauso der satz :"ich bin glücklich", man sagt ihn oft, aber bedenkt man immer den sinn ???

lg
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verniedlicht als lieb' dich...

Antwort von Heldin04 am 22.04.2005, 8:59 Uhr

ich bringe meinem Mann auch öfter seine llieblings Chips und Wienerwürstchen mit. Und Du glaubst gar nicht, wie er sich darüber freuen kann. Es sind halt die vielen kleinen Dinge die so viel Glück bringen können.

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mal eine neue umfragen wie oft sagt ihr euern Männer oder frauen das ihr sie lieben tut

Antwort von chrissyf.71 am 23.04.2005, 20:53 Uhr

Hallo Heidi!

Ich seh zwar meinen Mann jeden Tag, aber ich schreibs ihm jeden Tag per SMS. Und wir sagen es uns auch mehrmals am Tag, jetzt zwar nicht direkt in Form von "Ich liebe Dich", sondern auf andere Weise. Jeden Morgen nach dem Aufstehen gibt´s ein "Ich liebe Dich" und jeden Abend beim zu Bett gehen. Und dazwischen in anderer Form, als lieben Kuss, einen zärtlichen Poklatscher oder halt anhand von Berührungen!

Am kommenden WE sind wir nun 10 Jahre verheiratet und im Sommer 16 Jahre ein Paar!

LG!
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.