Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LILO74 am 21.04.2005, 10:10 Uhr

Spacy19 DAAANKEE!!!

Endlich, auf so ein Posting habe ich gewartet. Ich denke genauso wie du war aber leider zu feige es auszusprechen.

 
3 Antworten:

und jetzt ?

Antwort von Schwoba-Papa am 21.04.2005, 10:17 Uhr

jetzt weiß ich das es auch andere Meinungen gibt und ?

Soll ich nun heulen ? Ist mein Ego nun angekratzt ? Ist das NUN der Beweis das ich es hier nicht jedem rechtmachen kann, oder will ?

Vielleicht denken noch 4000 andere hier wie Du und Spacy, was beweißt dann das ?

Wer viel postet wird und muß mit viel Reaktionen (positiv und negativ)
rechnen müssen, also ist es doch die logische Konsequenz das es viele gut finden und viele auch nicht !

Also entspannt euch mal etwas :-)))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetzt ?

Antwort von LILO74 am 21.04.2005, 10:24 Uhr

Könnt mich totlachen! Musst du immer wieder denen Senf dazugeben? Hast du wirklich gar nichts anderes zu tun?
Man, man ,mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetzt ?

Antwort von Schwoba-Papa am 21.04.2005, 10:32 Uhr

nicht totlachen ! Solche einmaligen Erlebnisse sollte man sich für später aufheben ! :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.