Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 180605 am 21.04.2005, 11:41 Uhr

hilfe

hi all,

achtung: poste für meine freundin...
mir hätte gestern die hutschnur hochgehen können, meine freundin hat mcih angerufen, aba wirklich helfen konnte ich ihr net...

ihr verlobter/freund wie auch imma hat n neues handy und ne neue nummer bekommen, sie weiß die nummer bis heute net, die einzige die die neue nummer hat ist seine ex die noch imma was von ihm will...
das ist doch wohl der hammer...

was hättet ihr ihr geraten was sie tun soll??? zumal sie seine ex wie die pest haßt...

 
4 Antworten:

Re: hilfe

Antwort von witha am 21.04.2005, 11:56 Uhr

ex werden vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von siseme04 am 21.04.2005, 12:00 Uhr

Genau, den Typ in den Wind schiessen!!!!!!!!!
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von 180605 am 21.04.2005, 12:22 Uhr

hi leute,

das prob was sie hat ist, sie ist schwanger von ihm... ich denke deswegen will sie sich auch net trennen...

und seine ex is verheiratet...

nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von DaleT am 21.04.2005, 12:59 Uhr

Hi, Nadine !!!

Also, ich wuerde Dir raten, erstmal mit ihm zu reden, ich meine, frag ihn, warum er die Nummer denn nicht rausrueckt ???

Ich glaube zwar nicht, dass es eine logische Erklaerung dafuer gibt, aber, dann wirst Du ja hoeren, ob er nur Scheisse erzaehlt !!!

Das Du Dich nicht trennen willst, weil Du schwanger bist, verstehe ich irgendwo, aber wenn er Dich jetzt schon bescheisst, wirds bestimmt nicht mehr besser.....

Mann, ist schon nicht einfach.....ich wuensche Dir jedenfalls viel Glueck fuer die Geburt....sind ja nur noch'n paar Wochen....und viel Kraft, fuer was auch immer Du Dich entscheidest zu tun !!!!

Liebe Gruesse,
Diana & Dale !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.