Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva+elena+michael am 21.04.2005, 11:19 Uhr

unnötig!?!

Diese beleidigenden Postings, die man hier in letzter Zeit immer wieder lesen muß finde ich echt unnötig. Entweder benehmt euch wie vernünftige Erwachsene! Kann schon sein, dass man nicht mit jedem einer Meinung ist, aber das ist noch lange kein Grund, den anderen zu beschimpfen oder zu beleidigen!!!!

 
1 Antwort:

das findest du aber im moment in allen foren...

Antwort von Andrea25 am 21.04.2005, 12:55 Uhr

was sehr schade ist, aber leider so. das ist das "schöne" am internet. da kann man sich über andere auslassen und man bleibt anonym.
also meine auffasung ist immer diese, ich muss andere weder leiden können noch verstehen noch ihrer meinung sein, aber ich behandele alle menschen so wie ich gerne behandelt werden möchte...einfach mit respekt und anstand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.