Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina-Maike am 21.04.2005, 10:45 Uhr

@vallie

Guten Morgen!

Mein Gott, was ist denn hier los. Das ist ja schon weit unter der Gürtellinie! Ich dachte schon, dass es manchmal bei den Engeln hoch her geht, aber das!!!

Laß Dich nicht weiter provozieren. So haben wir damals den Zündstoff rausgenommen.

Ich habe übrigens auch manche Beiträge von Eurem Schwoba-Papa gelesen und fand die eigentlich recht gut!!

Warum wird er hier so ans Kreuz genagelt?

Gab es da einen bestimmten Anlass?

LG Ina-Maike

 
2 Antworten:

Re: @vallie

Antwort von vallie am 21.04.2005, 10:55 Uhr

hallo ina-maike,
ich weiß es nicht, das sind leute, die tauchen aus dem nichts auf und schiessen unter die gürtellinie.
gab es in letzter zeit immer wieder, im rub vor allem, ich denke, da sucht sich jemand wirklich einen raus, den er dann mit dreck bewerfen kann...
frust ???
wie können erwachsene menschen nur so niveaulos sein, man kann seine meinung auch gepflegt ausdrücken, wenn man schwobi nicht mag...???aber das ist die anonymität, die es solchen dreckschleudern leicht macht.

lg

vallie
und wie man in den wald reinruft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von Ina-Maike am 21.04.2005, 11:00 Uhr

Ignorieren ist das Beste, was man da machen kann. Einfach nicht mehr reagieren, auch, wenn es unheimlich schwer fällt.

Ich bin auch schon 2-3 Mal richtig dumm angemacht worden. Gerade bei uns hätte ich mit sowas nicht gerechnet, aber man lernt damir umzugehen.

Ich werde mal in den nächsten Tagen hier "schnüffeln", ob Euer Schwoba-Papa wirklich so ein "schlimmer Finger" ist ;-))

Laßt Euch nicht ärgern und noch einen schönen Tag!

LG Ina-Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.