Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spacyni010102 am 20.04.2005, 12:34 Uhr

Was mach ich jetzt ?

Hallo, ich bin 25 und bekomme im okt mein 4 kind..
ich weiß gar nicht recht wie ich anfangen soll.. hab leider neimanden mit dme ich darüber reden kann.. ich erzählt erstmal kurz was sich zugetragen hat.. also mit meinen freund bin ich seit 10 jahren zusammen..voiges jahr hatten wir ein totales krisenjahr bis hin zu mhreren trennungen..., als dies ende des jahres endlich wieder in die bahnen kam war ich unendlich glücklich ( er hatte mich belogen und auch eine andere kennengelernt wo er meinte da war nix..),ende letzten jahres meinte er er möchte gern nich ein kind mit mir.. ich wollte erst in 2jahren..naja er hat dann aber gemeint entweder jetzt oder gar nicht mehr.. also dacht ich mir gut du willst ja auch zwar eigentlich etwas später, aber wa ssolls..leiber jetzt als gar nicht mehr.. ich weiß nicht ob ihr das verstehen könnt.. wir waren so glücklich anfang des jahres und ich habe mich total gefreut, doch anfang feb meinte er ich solle doch wieder die pille nehmen wir könnten später eins machen ich war erstmal total von den socken, ichhabe aber gespürt das es passiert sein könnte und meinte nur wa sist wenns dazu zu spät ist ?? er meinte dann nur das kann nicht sein so schnell..tja mitte feb hat sich das nun doch rausgestellt dasmeine vermutung richtig lag und ich habmich gefreut er auch..wir waren total glücklich...
bis zu jeden tag als ich mit der freundin seines kumpels zusammen traf.. ich hatte vorher nie großartig kontakt mit ihr auch weil es wohl die kerle verhindert haben..naja wir sprachen eben über dies und jenes da sie auch grad ein kind bekommt, da kam raus das ihrer sie nur belügen tut von vorne bis hinten muss angeblich bis 1uhr nachts arbeiten obwohl meiner um 21uhr zu hause war und de kumpel nicht länger macht !! das er ne zweitkarte für tel hat usw...
naja dann kam raus das meine rmich arglistig belogen hat !
es war vor nunmehr 5 wochen als er abends 20uhr nen anruf von dem besgaten kumepl erhalten hat de rihm bitte in nähe halle abzuholen ( wir in leipzig) er wäre mit dem auto stecken geblieben. er los kam nach 2 std ein anruf das auto geht angbelich wieder.. er kam aber erst umd 1 uhr nach hause.. er war angeblich noch mit dem kumpel bei mc donalds nachdem er auf ihn gewartet hatte....
von der freundin erfuhr ich jedenfalls das es zu diesen abholen nie akam.. ich war erstmal wie vom donner gerührt sollte mich mein freund soo anlügen ?? das glaubte ich nicht und stellte ihn abends zur rede, er meinte dann nur er war weg, wo sagte er nicht... als ich ihm fragte warum er so dermaßen gelogen hat meinte er könne das bei mir nicht anders machen weil er sonst nie weg dürfe.. , dabei war er erst das we vorher weg...ich habe ihm gesgat wenn e rmeint mich so belügen zu müssen werde ich mich eben trennen..da sagte er na gut musst eben machen da hab ich meine ruhe...also war für mich die trennung ausgesprochen....
hab ich überreagiert ?? aber ich finde man sollte ehrlich sien in einer beziehung..ich könnte ihn ja nun niemehr vertrauen...
tja eine woche später sprach er mich nochmalan wa snun sei und ich ahbe ihm das nochmal wiederholt das ich mich getrennt habe.. er meinte so ja ich könnte dir ja sagen wo ich da war.. ich aus voller wut zurückgegeben das ich nicht wissen wolle bei welcher nutte er war.. da hat er mir eine gescheuert..das erste mal.....ich war so entäuscht.. habe total geweint.. er meinte dazu nur ich solle sowa snicht über leute sagen die ich nicht kenne..da kam mir nur eins in den sinn es kann nur eine andere dahinter stecken..und das wird sicher so sein..
bis heute hat er sich dafür nicht entschuldigt ! ich kann das nicht vergessen und es gibt bei mir kein zurück mehr auch wenns viele ( vor allen die familie) nicht verstehen können...naja alle wissen es noch nicht und das mit dem schlagen las ich auch aus das ist mir peinlich...
die kinder wissen es auch noch nicht die waren schon voriges jahr so mitgenommen als wir uns getrennt hatten denen sage ich es wenn er auszieht.. noch wohnt er hier...aber er ist immer arbeiten wir sehen uns vielleicht 5 min am tag wenn überhaupt...
mein mittlerer pullert nun seit 4 tagen tagsüber ein bis zu4 mal kann es sien das er trotzdem was spürt.. ? ich gebe mich normal und und beiden sehen sie a nie zusamme weil sie ehh immer schon schlafen oder er weg ist wenn sie aufstehen..
ich könnte heulen hab aber kuam noch tränen..und dann noch das baby..ich habe einfach angst vor der zukunft ich wollte nie allein sein.. voriges jahrmit dne kids ging es ja die sind ja aus dem gröbsten raus.. aber nun ?? die geburt macht mir auc angst.. das ganz allein duchstehn ??
vielleicht kann mir einer rat geben oder einfch so antworten, danke lg andrea

 
7 Antworten:

Re: Was mach ich jetzt ?

Antwort von LILO74 am 20.04.2005, 12:48 Uhr

Erst einmal drücke ich dich ganz doll. Musste mir echt die Tränen verkneifen als ich das las. Höhrt sich ja echt so an als wenn er eine neue hat. Die Männer machen sich das echt immer einfach. Finde das soooo traurig, gerade für die Kinder. Rat kann ich dir leider keinen geben aber ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft. Vielleicht klärt sich das ja doch noch und ihr findet wieder zusammen.
LG LILO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist nicht allein

Antwort von titu am 20.04.2005, 13:27 Uhr

du hast deine vier süssen kinder und noch eine glücklichere zukunft vor dir.

Heute eine gescheurt...was passiert morgen??
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass ihn laufen.

Antwort von saulute am 20.04.2005, 14:19 Uhr

Was für eine Zukunft mit ihm? Besser alleine mit 4 indern zu leben und seine bescheidene ruhe zu haben, als mit einem Schläger, der nicht mal vor einer schwangeren frau zurückscheut. Ich hätte ihn angzeigt. Und lauf so schnell wie möglich von ihm weg. er ist ein Lügner,ein Betrüger und ein Schläger. Was Schlimmeres kann dir nicht mehr passieren, also kann nur noch aufwärts gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist nicht allein

Antwort von yl2 am 20.04.2005, 14:28 Uhr

hi,

weiß auch gar nicht, was ich sagen soll ;o(
glaube aber auch, daß du richtig liegst mit deiner vermutung (in bezug auf die andere frau), und auch wenn´s das erste mal war, daß er dir eine gescheuert hat, zeigt es doch sehr deutlich, wie wenig respekt er vor dir hat!!!

aber du bist wirklich nicht allein, du hast bald vier kleine kinder,die dich brauchen!!! zusammen schafft ihr das! und wenn die familie nicht hinter dir steht, dann sag ihnen doch bitte auch, daß er dir eine geknallt hat!!! das muß nicht dir peinlich sein, sondern deinem freund!!

ich wünsche dir auch ganz viel kraft für die nächste zeit! und daß du angst vor der geburt so ganz alleine hast, kann ich absolut verstehen ;o( hast du vielleicht eine freundin, die das mit dir durchstehen kann?? oder viell. eine schwester, deine mutter?? je nachdem, wie das verhältnis ist!

alles alles liebe und fühl dich gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Andrea!

Antwort von Ina-Maike am 20.04.2005, 15:53 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass Du gerade in Deiner SS sowas erleben mußt.

Ich denke aber, dass eine schnelle und konsequente Trennung das einzig Richtige ist!

Er hat keinerlei Respekt vor Dir und benimmt sich wie ein dummer Junge. Heute wollen wir ein Kind - morgen mal wieder nicht - dafür trennen wir uns heute mal von der Mutter....

Ich denke, dass Du mit Deiner Vermutung einer anderen Frau richtig liegst - spätestens nach der Ohrfeige. Er schützt in dem Moment eine Frau, die sich mit einem Mann einläßt, der gerade das 4. Mal Vater wird - Prädikat besonders wertvoll ;-(

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, was jetzt alles auf Dich zu kommt, aber Deine Kinder und Deine Selbstachtung ist es wert!

LG Ina-Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Andrea!

Antwort von spacyni010102 am 20.04.2005, 18:40 Uhr

ich danke allen für die ersten antworten und bin froh verstanden zu werden..
leider hat er dieses nämlich danach so ausgelegt das ich ihm gereizt habe...nur weil ich ihn auch meien wnage hingehalten hab...ich hätte doch niiieeemmals damit gerechnet das er wirklich ausholt, dann hieß es weil ich gesagt habe (paar tage später, es ging um die kinder und weil ich justin geschimpft habe meinte er wenn er mitbekommt das ich meine wut an den kids auslasse geht er aufs jugendamt), was bei dir der schlagen tut..meinte er er könne ja mal richtig schlagen wenn ich nicht wisse was das sei.. das hat mich echt auch total verletzt..
ich habe aber auch angst mich vielleicht irgendwann wieder einwickeln zu lassen.. er war ja sonst total lieb und er istein guter vater.. aber diese sache kann ich nicht vergessen.. ich habe nächste woche bei einer fmailienberatungsstelle nen termin eigentlich nur wegen babyerstausstattung beantragen.. aber ich glaube ich werden denen da smal vortragen und fragen ob die rat haben und vor allen was ich jetzt nach der trennung beachten muss..
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Andrea!

Antwort von Schnutte am 20.04.2005, 19:36 Uhr

^Bei deinem Mittleren äußert sich doch schon alles...
Ich denke auch, mach nen konsequenten Schnitt und gut. Klar isses nicht leicht allein mit 4 Kindern, aber du schaffst da.
Bin selbst allein, aber nur mit einem Kind. Auch das ist nicht leicht. Aber was hättet ihr für ne Zukunft? Mißtrauen? Glaube das geht nicht gut. Also lass ihn.
Er soll sich um seine Kids kümmern, das ist wichtig. Ist bei uns auch so und das ist das beste fürs Kind. Fahre sehr gut damit.
Und falls du mal raus willst....komm doch von leipzig aus mal vorbei...wohnen in jena.
LG Schnutte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.