Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von süsse05 am 20.04.2005, 19:55 Uhr

wegen Schwoba -Papa

ich bin zwar nur stille leserin aber habe irgenwie wnn ich schwoba papas sachen lese das gefühl das er irgendwie ein Problem mit sich hat. Er wird immer so ausfallend und pervers. Ist das normal kann man ihn nicht sperren lassen? werde es mal bei RUB veranlassen

lg

 
50 Antworten:

Re: wegen Schwoba -Papa

Antwort von vallie am 20.04.2005, 20:08 Uhr

meine süsse, du weißt nicht wohl, was pervers ist...
veranlasse mal, dafür gibt es keinen grund. ganz im gegenteil, bin zwar nicht immer seiner meinung, aber er kann wenigstens vernünftig diskutieren und argumentieren. ausfallend ist etwas anderes. nur weil er dich zurechtgewiesen hat, brauchst du nicht beleidigt sein...

gruß
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Schwoba -Papa

Antwort von Frosch am 20.04.2005, 20:14 Uhr

Hallo,

DAS findest Du pervers? Au Mann, dann darfst Du aber nicht auf andere Seiten surfen...

Er ist halt EHRLICH, manchmal derb, aber "pervers" ist etwas anderes.

Und "ausfallend" werden hier viele, da müßte man sämtliche Foren sperren *GRINS*

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Schwoba -Papa

Antwort von Conny_24 am 20.04.2005, 20:33 Uhr

Hallo,
also ich bin eigentlich auch eher stille Leserin, aber Dein Problem kapier ich trotzdem nicht. Was bitte ist denn hier ausfallend und pervers? Wir sind doch alle erwachsen und wissen über Bienchen und Blümchen etc. Bescheid, oder?
Falls Du Dich irgendwie belästigt fühlst, lies doch die Sachen von Schwoba-Papa nicht mehr, oder schlucks einfach - ohne Kommentar!
Meine Güte, die Welt ist teilweise wirklich total verklemmt. Es ist doch gerade das gute an so einem anonymen Forum, oder? Ferkeleien müssen doch auch mal sein! Immer nur Heulthemen ziehen doch nur runter. Also, mach dich locker!
(Ich komme übrigens aus dem total erzkonservativen Bayern und mich schockt trotzdem so schnell nix!!!)
LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Schwoba -Papa

Antwort von spacyni010102 am 20.04.2005, 20:48 Uhr

Hallo, bin neu hier, und hab einfach mal einige postings gelesen, aber was du hier schreibst ist einfach quatsch.. dieser mann ist wunderbar ehrlich einfach mal was zum nachdenken und ich muss sagen er greift vieles auf wo man manchmal gar nicht hindenkt, er soll ruhig weitermachen, find das total super..
du solltest besser mit kritik umgehen können sonst wird das nix zumal das nicht mal kritik war sondern eben nur seine meinung...
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rettet Schwoba-Papa!!!!

Antwort von muckel81 am 20.04.2005, 20:58 Uhr

Nein, mal im Ernst! Wieso regst du dich denn so auf? Ich finde, der Schwoba ist einer der Fähigsten unter uns.
Ich lese seine Sachen immer gerne und es gibt auch viel zu lachen! :-)
Wenn du dich über ihn aufregst, mach ruhig, aber das mit dem "veranlassen" ist Quatsch!

Das Muck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist das denn für Quatsch?

Antwort von Pelle am 20.04.2005, 21:03 Uhr

Kann Deine Meinung ganz und gar net teilen.Ich lese Schwoba-Papa gern.Dann überles doch einfach seine Kommentare.Es kann nun nicht mal jeder der gleichen Meinung sein,oder?
Stört es Dich,das er so direkt antwortet?Das ist mir lieber,als wenn man wie eine Katze um den heißen Brei schleicht!
LG nadine mit Chantal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so a schmarrn..

Antwort von Tiffanie am 20.04.2005, 21:05 Uhr

..ich find seine beitraege weder pervers noch sonst schlimm..
ich freu mich immer zu rub "zu surfen" und seine beitraege zu lesen!!

ich bin schwoba fan!!

*gg*
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was soll das denn werden??

Antwort von yl2 am 20.04.2005, 21:09 Uhr

sorry, aber ohne daß ich mit seiner meinung immer konform gehe, ist die art wie er schreibt oder diskutiert alles andere als pervers.... er trifft den nagel halt des öfteren auf den kopf UND sieht nicht immer nur EINE seite!!
lese seine postings auch ganz gerne und konnte bisher noch nicht feststellen, daß er ein problem mit sich selbst hat *doof guck*

wenn DU ein problem mit seinen postings hast, dann lies sie doch einfach nicht...
sorry, aber ist doch wahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll das denn werden??

Antwort von paularmandugolysandre am 20.04.2005, 21:14 Uhr

was ist denn da pervers?
habe wahrscheinlich nicht das gleihe Wörterbuch wie du. er ist ehrlich, mehr nicht!und hat humor! wenn er das hier alles liest, wird er amüsiert sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn Schwobi nur halb so süss ist

Antwort von Avatar am 20.04.2005, 21:52 Uhr

wie sein Junior in der Fotogalerie, dann lass ihn doch hierbleiben *gggg*

lG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich finde manche Wörter die er benutzt alles

Antwort von süsse05 am 20.04.2005, 22:01 Uhr

andere als human. sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Endlich mal einer, der auch mal sagt

Antwort von Michi mit Luise am 20.04.2005, 22:03 Uhr

was er denkt und anderen nicht nach dem Maul redet! Und auch mal paar handfeste Sprüche hat!

Aber in mancher Augen gehören Männer eh verbannt aus diesen Foren hier gell?

*Ironieoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt? wo denn? *neugierigbin* o.T.

Antwort von yl2 am 20.04.2005, 22:07 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@avatar: echt? wo denn? *neugierigbin* o.T.

Antwort von yl2 am 20.04.2005, 22:08 Uhr

meinte natürlich avatar und wo in der galerie??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

April01 .... o.T.aber LG

Antwort von Avatar am 20.04.2005, 22:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, das ist wirklich ein süßer ;o) m.T.

Antwort von yl2 am 20.04.2005, 22:15 Uhr

....meine natürlich den junior ;o)

den vati kenn isch ja net!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, das ist wirklich ein süßer ;o) m.T.

Antwort von Avatar am 20.04.2005, 22:18 Uhr

Gell, fand ich auch *gg*
Meine natürlich auch den Junior!
Der Papi wär mir zu diskussionsfreudig, bei mir wird gespurt!!!! *bg*
*duckundrenn*

lG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leg doch ein bisschen mehr Selbsbe...

Antwort von sandyman am 20.04.2005, 22:25 Uhr

wusstsein an den Tag. Der Schwobi sagt was er denkt und das ist gut so. Wenn jemand ein Problem mit sich selbst hat dann bist das du. Ich find Männer Klasse, die so Diskussionsfreudig sind und ihr Meinung vertreten. Pervers, weißt du eigentlich was das ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@avatar

Antwort von yl2 am 20.04.2005, 22:27 Uhr

ja, da arbeite ich auch dran (an dem "gehorsam"), aber das darf ja auch nicht zu auffällig sein!

mein mann geht auch in schwoba-papas richtung (meinung und diskussionsfreudigkeit ;o)) ... aber wenn die männer so oft recht haben, wirds ja auch anstrengend oder??
*auch duck und noch schneller lauf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @avatar

Antwort von Avatar am 20.04.2005, 22:32 Uhr

Eben und deshalb muß man sie immer schön klein halten......*ggggg*

oweiowei, wat kriegen wir zwei morgen Ärger, wenn der Schwobi kommt...
*jetzt schon mal nen Vorsprung vorrennt*

hihi...

lG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Schwoba -Papa

Antwort von MissMarple am 21.04.2005, 0:46 Uhr

Hallo.
ich komme atemlos aus dem Oma-Forum "angekrochen".
Bin seid Monaten stille Leserin in vielen Foren; daher ist mir auch "Schwoba-Papa" ein Begriff.
Ein Begriff für Ehrlichkeit, Meinungsäußerung und Humor (ok, manchmal sehr "deftig")- aber PERVERS?
Selbst in meinem hohen Alter (48J.) kann ich nur schmunzeln oder lachen; oftmals trifft er den Kern.
"Leben und leben lassen" ist meine Devise - und Deine?
MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@süsse05, so eine stille Leserin bist du ja wohl nicht

Antwort von Schwoba-Papa am 21.04.2005, 9:00 Uhr

Wie schriebst du am 19.04. 20:13 ..."aber in der heutigen zeit mus keiner dumm sterben..."

also erinnere ich dich mal, was ich so mit dir zu tun hatte :

Angefangen hat es mit "Willst net noch fragen ob man vom blasen schwanger werden kann??" von SuessesMaeuschen22

auf eine ernstgemeinte Frage von soallein
(soallein wurde vorher etwas angegangen, was sich aber als Irrtum herausstellte)

Deine Reaktion war eine johlende Zustimmung "Der war echt gut", so ein schenkelklopfendes mittreten auf jemanden der unten liegt.

IST DAS DEIN NIVEAU ?

Daraufhin kommt noch der Spruch von dir
das ein schlechtes Sexualleben ein Trennungsgrund für dich sei. Bitte, bitte, wenn das für dich so ist freu dich solange es noch klappt. Hilft aber keinem, nicht mal dir !

Ich bin dir also zu ausfallend ?

Da hast Du Pech, denn das bin ich manchmal wirklich und das wird sich nicht ändern. Weil wenn mich etwas ärgert, ärgere ich mich. Und natürlich vergreife ich mich manchmal im Ton, den der Ton macht bekanntlich die Musik und Musik muss manchmal laut sein um sie bessser zu hören :-)

Ich bin dir zu pervers ?

Da wird über Anal-Praktiken und sonst was gesprochen und alle finden es OK, manche sind sogar sehr belustigt und nun bin ich pervers ? Das erklär mir mal !
Hier wurde im letzten Jahr (solange bin ich schon dabei) KEIN Thema tabuisiert,
und plötzlich bin ich pervers. Wohl nur weil ich dir mal ordentlich übers Maul gefahren bin und du nun etwas säuerlich bist !

Ich hab ein Problem mit mir ?

Diesen Vorwurf hatte ich nun schon öfter hier. Weil ich es mir leisten kann während der Arbeitszeit hier sehr present zu sein und viel poste (und das als Mann) wurde ich schon als Susi und als Schwuchtel tituliert. Ok, ich bin da eine Ausnahme (wir Buben sind etwas in Unterzahl :-)), aber viele Geschlechtsgenossen surfen auch viel, nur halt in Foren Auto-Tuning, Computer oder suchen nackte Weiber :-)
Mein Auto tunt die Werkstatt oder der Hersteller, für den Computer hab ich Techniker und meine nackte Weiber Phase ist vorbei (brachte hauptsächlich nur Viren auf den Rechner) ! :-)
Nein ich tausche mich lieber hier aus und deswegen habe ich nun wohl ein Problem ? Bullshit Mädel !

Ich bin gerne bereit, diese Punkte mit dir zu diskutieren, vielleicht änderst du ja deine Meinung noch ? Ansonsten hoffe ich für mich zukünftig weniger ausfallend und pervers rüberzukommen, damit ich dich nicht so sehr belaste.
Versprechen kann ich das aber nicht :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee nee, Schwoba-Papa...

Antwort von Niklas´Mama am 21.04.2005, 9:11 Uhr

...bleib Du mal so, wie Du bist!!!

Ich bin hier zwar auch mehr die "Stille Leserin", aber Deine Postings/Antworten finde ich immer sehr interessant, manchmal hart, aber doch meistens zutreffend.

Also, lass Dir hier bloss nicht den Mund, äh, die Finger verbieten ;-)

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer sagt euch denn das ich Zuhause die Hosen anhabe ? :-) o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 21.04.2005, 9:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Sorge !

Antwort von Schwoba-Papa am 21.04.2005, 9:13 Uhr

das steht auch nicht zur Diskussion !

Trotzdem Danke an alle für den Zuspruch und Grüße von Jonas für die Komplimente !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AHAAAAA so kommts raus *fg* o.T.

Antwort von Avatar am 21.04.2005, 9:42 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja sag ihm

Antwort von Avatar am 21.04.2005, 9:44 Uhr

er soll sich in 20 Jahren nochmal hier melden... *fg*
*duckundrenn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@avatar

Antwort von vallie am 21.04.2005, 9:46 Uhr

auch schon wach ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @avatar

Antwort von Avatar am 21.04.2005, 9:47 Uhr

Natüüüüürlich Liebelein, schon lange *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @avatar

Antwort von vallie am 21.04.2005, 9:51 Uhr

ausser uns noch keine oldies unterwegs heut....schwobi ausgenommen, aber der ist in seinem hohen alter ja erst interessant !!! :-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das versteh ich nun nicht !

Antwort von Schwoba-Papa am 21.04.2005, 9:53 Uhr

..."der ist in seinem hohen alter ja erst interessant !!!"...

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja sag ihm

Antwort von Spacy19 am 21.04.2005, 9:53 Uhr

Sagt Mal was ist denn das hier für eine Arschkriecherei????
Ihr sitzt doch diesem Schwoba Papa schon mitten im Enddarm oder???

Wie kann man so einen nur in Schutz nehmen, der zu jedem unnützigem Posting sein doofes Kommentar runter setzt?!
Das ist mehr als nervig, und da ja Mister "Ey ich weiß alles" wirklich jedes Posting beantworten muss wie soll man den da bitteschön überlesen??

Und nun sagt mir ja nicht, dass Ihr den Spruch von Ihm " Es gibt Frauen die haben nach dem Blasen mehr Hirn auf der Zunge als im Kopf ja so überaus lustig fandet!
Von wegen derb aber klasse! Ich glaube nicht, dass dieser Mensch nur 1 einzige Gehirnzelle besitzt.
Mann muss hier rumprahlen, weil man ja als Kerl angeblich alles weiß, und just den ganzen Tag sich im Partnerschaftsforum rumtreiben muss!

Hast daheim wohl selber Eheprobleme hm? Naja ich meine so als Frau würde ich so einen arroganten Waschlappen wie Du es bist auch nicht heiraten!
Wenn dein Sohn nach Dir kommt tud er mir jetzt schon leid (auch vom Aussehen)


So jetzt könnt Ihr alle wieder schnell in seinen Darm flüchten, und schön eine Schleim Spur ziehen!
Es gibt eben noch Leute die sich trauen Ihre Meinung zu sagen, und nicht nur ein Mitläufer sind!


JULiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Interpretier doch weiter

Antwort von Schwoba-Papa am 21.04.2005, 10:12 Uhr

offensichtlich stört dich meine Anwesenheit. Und ? Stört es mich das du anwesend bist ? Nicht die Bohne !

Also hab ich dir da schon was voraus !

Was das heiraten betrifft, du kommst zu spät. Ich hab trotzdem und gott-sei-Dank eine Frau gefunden, die mich Waschlappen liebt.

Mal ne Frage : Wie kann man morgens bei diesem herrlichen Wetter schon so frustriert sein, das man Menschen, die einem nix getan haben, so einen Rundschlag verpasst ?

Du gestattest dir eine eine eigene Meinung kritisierst aber andere die auch eine eigene Meinung zu vielem haben, passt das ?

Übrigens im Aktuell-Forum bin ich mehr !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interpretier doch weiter

Antwort von vallie am 21.04.2005, 10:15 Uhr

19 scheint dein alter zu sein...
und die sprache, in der du deine kritik, und die gesteht dir sicher jeder zu, losslässt, ist unter aller kanone.
das unterscheidet z.b. so jemanden wie dich von so jemandem wie ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bist du vielleicht so eine Art (selbsternannte) höhere Richterin? *grübel*

Antwort von wassermann63 am 21.04.2005, 10:20 Uhr

nur so kann ich mir deine beabsichtigte Initiative erklären. Aber ist es normalerweise nicht so, dass einer erst einmal von einem anderen angezeigt bzw. angeklagt werden muss, dann wird die Geschichte untersucht und letztendlich befindet ein Richtergremium oder ein Richter, ob und wie er den Angeklagten verurteilt.

Also, ich wäre da vorsichtig mit Aussagen in der Art von: "ich werde mal eine Sperrung veranlassen .."

Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein posting bezieht sich auf das erste von @süsse05 o.T.

Antwort von wassermann63 am 21.04.2005, 10:22 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interpretier doch weiter

Antwort von Spacy19 am 21.04.2005, 10:22 Uhr

Wie denn auf einmal schiebst Du so eine ruhige Schiene???
Tja mich stört es nur, dass Du unter jedes Posting ewig einen dummen Kommentar der manchmal schon garnicht angepasst ist drunterschreibst!
Und dass ich Dich heiraten will davon habe ich nie im Leben was erzählt! Wenn Du zuHause genau so drauf bist wie hier tud mir deine Frau wirklich leid!!!!!!!

Schwoba Papa.: Wie kann man morgens bei diesem herrlichen Wetter schon so frustriert sein, das man Menschen, die einem nix getan haben, so einen Rundschlag verpasst ?

Dafür habe ich eine schöne passende Antwort! Erstens frustriert bin ich schonmal garnicht, und in dieser Hinsicht bin ich gerade Mal so wie DU!!!!
ICH VERPASSE MENSCHEN EINEN RUNDSCHLAG DIE MIR NICHTS GETAN HABEN MIR NUR DERMASSEN AUF DEN NERV GEHEN!!!!!

Genau wie Du!!!!! Ich brauche wenigestens nicht 1000 Zwerge die mir im Enddarm sitzen damit ich besser nach dem Mund geredet bekomme!
Alles klar?!


Bevor Du dich über die Art von Leuten aufregst, kehre lieber vor deiner eigenen Tür! Da stapelt sich schon mittlerweile der Dreck!

Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich dir so auf die Nerven gehe

Antwort von Schwoba-Papa am 21.04.2005, 10:29 Uhr

dann gebe ich dir mal einen Tip weiter, den Ralph hier vor Kurzem anbrachte :

geh auf deinem Desktop auf Arbeitsplatz, Doppelklick und dann klicke die Festplatte C: an und mit rechter Maustaste auf formatieren ...
Dann noch bestätigen und du und ich haben Ruhe :-)

Jetzt entspann dich mal ! Du hast ja recht :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Quatsch, die ist nur neidisch

Antwort von Avatar am 21.04.2005, 10:31 Uhr

weil sie nicht einen einzigen Zwerg hat der ihr hinten oder sonstwo reinkriecht...
*looool*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich dir so auf die Nerven gehe

Antwort von Spacy19 am 21.04.2005, 10:32 Uhr

Ich glaub Du hast es nötiger deine Festplatte zu formatieren!!!!
Ausserdem bin ich entspannt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quatsch, die ist nur neidisch

Antwort von vallie am 21.04.2005, 10:35 Uhr

na lilo hat sie schon gefunden !!!
wenigstens sind sie zu zweit, dass sie von herzen hassen können !!!:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@avatar

Antwort von Spacy19 am 21.04.2005, 10:35 Uhr

Tja, wir sind wenigstens alt genug um unsere Mund selber aufzumachen!!!!!

Schade dass man nur seine Klappe aufkriegt, wenn man Unterstützung hat hm?!
Geh weiter deine Flohmarktartikel verkaufen und halt Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @avatar

Antwort von Avatar am 21.04.2005, 10:41 Uhr

Hihi, also doch neidisch *gggggggggggg*
Versuchs doch aich mal mit Flohmarktartikeln, da haste wenigstens was zu tun. Mußt nur aufpassen, daß die sachen nicht nach deinem Enddarm stinlen *loooool*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @avatar

Antwort von Spacy19 am 21.04.2005, 10:45 Uhr

Ohhh bist Du auf einer Schiene! Scheisse hm wenn man Dich grade so schön beim Arschkriechen ertappt hat!
Nee Du lass mal ich muss hier nicht die Baby Foren zumüllen mit irgendwelchen dreckigen hässlichen Sachen die ich noch verkaufen will! Und wo sich keiner drauf meldet. Die wissen schon warum *ggg*

So und jetzt chill Dich mal in der Sonne aus dürfte Dir gut tun *gggggggg*


Ich mache mich Arbeiten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@spacy

Antwort von vallie am 21.04.2005, 10:47 Uhr

wer stellt denn sowas wie dich ein ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @avatar

Antwort von Avatar am 21.04.2005, 10:50 Uhr

*looooool*
Du bist die Lachnummer des Tages!!!!

Ganz liebe Grüße von Avatar, die ihren Arsch jetzt in die Sonne schiebt und ordentlich bescheinen lässt, weil sie mit ihren hässlichen, dreckigen Sachen SOVIEL Geld verdient, daß sie es gar nicht nötig hat ihn aus dem Haus zu bewegen!!!!!
*looooool*

Dann geh mal schön arbeiten *gggggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von Avatar am 21.04.2005, 10:52 Uhr

Die arbeitet sicher da wo sie genauso reden wie sie *ggggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von Spacy19 am 21.04.2005, 10:52 Uhr

Das ist ganz einfach!!! Ganz normale Chefs stellen mich ein!
Nicht so wie bei Dir!!! Ich habe keine Kacke Fetischisten als Chef wie Du!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Enddarm, Sch....? Bin isch hier in der Proktologie? *lol*

Antwort von JennsBaby am 21.04.2005, 20:21 Uhr

Ich "liebe" jedenfalls Schwoba-Papa´s und Ralph´s Postings - und ich krieche nie, ich lasse kriechen *ggg*


LG

Jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SchwobaPapa

Antwort von Lisa763 am 22.04.2005, 22:31 Uhr

Hahahahahahahahhaahahahahhahaaaaaa.............................

Die Susi und die Schwuchtel, die haben's dir angetan, was??????????


Hihihihihhiih, ich lach mich tot .............. und beobachte dich weiter ...........hahhahahhhaaaahaahahha!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.