Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 21.04.2005, 12:28 Uhr

An Spacey und ihre Fans

Hallo!

Es ist wohl eher umgekehrt - es stinkt Dir (Euch), daß keiner auf DEINER (Eurer) Seite ist.

Und da Du sooo voller Selbsthaß bist (sonst hättest Du solche Tiraden nicht nötig), kann man Dich und Deine Kinder (!!) nur bemitleiden.

Und bevor Du mich beschimpfst: Ich finde Schwobis Äußerungen teilweise derb, und wenns mir nicht paßt, versuch ich es zu ignorieren.

Deine Postings und diverse andere SIND primitiv und ordinär.

LG Antje

 
1 Antwort:

Re: An Spacey und ihre Fans

Antwort von Spacy19 am 21.04.2005, 12:56 Uhr

Du musstest ja wieder das letzte Wort haben!

Es ist mittlerweile Ruhe eingekehrt und das soll auch so bleiben, oder?!
Ich brauche niemanden auf meiner Seite kann mich auch allein zu Wehr setzen.

Die einzigen Kids die man hier bemitleiden muss, sind Deine!
Ich galube nicht, dass meine Kommentare Einblick in mein Leben geben und du sehen kannst wie ich mit meinen Kindern umgehe!

Solche Eltern sollten sich in Zukunft mal an Ihre eigene Nase fassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.