Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 21.04.2005, 12:42 Uhr

spacy 19 und LILO74... auch für Euch ein gut gemeinter Tipp...

Leider seid Ihr mir sowenig wert, daß ich nicht mal original schreibe,sondern für Euch nur 'ne Kopie übrig habe, aber was soll's, hier auch für Euch die sofortige Lösung Eurer Probleme mit uns:

Setzt mal in Eurem Arbeitsplatz auf Euer C:-Laufwerk einen rechten Mausclick, wählt "formatieren", ignoriert die Warnung und bestätigt das alles.
:o)))

Ihr werdet Euer blaues Wunder erleben, habt Ruhe vor uns, und wir endlich vor Euch... ;-)

Nichts für ungut, schönes Wochenende
und viel Spaß beim Windowsneuaufsetzen... *grins*
Ralph/Snoopy

 
22 Antworten:

Re: spacy 19 und LILO74... auch für Euch ein gut gemeinter Tipp...

Antwort von Spacy19 am 21.04.2005, 12:52 Uhr

Du kommst Dir auch so vor, als ob Du der Mega Knaller wärst hm?
Solltest den Tipp lieber Mal selber ausprobieren wenn Du das nicht schon gemacht hast *lach*

Kommst her und tust so als ob Du der Papst persöhnlich bist. Hat man dir nicht beigebracht, dass aufgewärmter Kaffee nicht schmeckt?!
Bis jetzt ist hier Ruhe eingekehrt und so ein Depp wie Du muss alles wieder ins Rollen bringen!

*bravo*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VIBRATOR..TUT SEHR GUT...

Antwort von titu am 21.04.2005, 12:54 Uhr

Habe gelesen in deinen Postings das du da bisi Hormonell unausgelastet bist....
Wieder andere Post von dir klangen ganz nett.

Also entweder hast deine Tage oder da hat sich ein gewaltiger Hormonüberschuss angestaut...
Beides sei verziehen wenn nun langsam schluss ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spacy 19 und LILO74... auch für Euch ein gut gemeinter Tipp...

Antwort von Fabienne am 21.04.2005, 12:55 Uhr

Ralph wende Dich bitte an die redaktion,die Äusserungen gewisser Personen sind unterster Schublade und stören das Forum.
Vor kurzem im KIGA Forum hatte ein Brief an die Red. auch geholfen.

Au Revoir
F.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

immer schön beim Thema bleiben...

Antwort von trini79 am 21.04.2005, 12:57 Uhr

immer schön beim Thema bleiben...


...wäre eine ganz gute Devise!

Was bringt es Euch hier die ganze Zeit verbale Attacken auszuteilen und dabei am eigentlichen Thema vorbeizureden?

Vielleicht sollten wir mal bedenken, was das für ein Beispiel für unsere KInder ist - achso, ich vergaß, die meisten können noch nicht lesen, also können wir fröhlich so weiter machen!

Sorry, aber mein Verständis für solche "Diskussionen" ist an der Stelle leider vorbei.

lg Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Titu

Antwort von Spacy19 am 21.04.2005, 12:59 Uhr

Hallo Titu!
Von meiner Seite war der Brei schon lange gegessen! Gerade dies mit Schwobi!

Ich verstehe nun wirklich nicht, warum sich ständig andere Personen wieder einmischen die mit der Sache nichts zu tun haben (du bist damit nicht gemeint)!


Es war hier Ruhe und schon kommen wieder Leute an, die meinen dieses Feuer wieder entfachen zu müssen!

Einen schönen Tag noch!!!!

Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht

Antwort von titu am 21.04.2005, 13:01 Uhr

solltest du dir mal einfach in ruhe irgendwann nochmals deine postings durchlesen.
Du wirst feststellen das sie im vergleich zu *älteren* postings von dir sie recht *assi* klingen.
Ne entschuldigung wäre fällig
Und damit ist gut...
Mich nervt auch mal der ein oder andere dafür ist man sich beim nächsten thema jedoch einig....
Manchmal ist mal halt stocksauer und reagiert recht doof auf dinge die einen am nächsten tag wieder nicht die bohne interessieren würden...
Grusl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht

Antwort von Spacy19 am 21.04.2005, 13:09 Uhr

Das mit den Postings durchlesen halte ich für eine sehr gute Idee!!!
Das werde ich auch mal machen!

Solange hier wieder andere Leute den Staub aufwedeln, entschuldige ich mich noch nicht!

Ich lasse nun etwas Gras über die Sache wachsen und mache mir noch einmal Gedanken über meine Postings!!!!!!!


Ich bin auch dafür, dass nun endlich Mal gut ist!!!!!

Lasst uns dieses Forum wieder nutzen wofür es auch da ist!

Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal an Spacy

Antwort von Frosch am 21.04.2005, 13:51 Uhr

Hallo!
Du schreibst:

Du musstest ja wieder das letzte Wort haben!
--> WER postet denn hier andauernd?!

Es ist mittlerweile Ruhe eingekehrt und das soll auch so bleiben, oder?!
--> Ich darf genauso posten wie Du, oder nicht? *Freundlichgrins*

Ich brauche niemanden auf meiner Seite kann mich auch allein zu Wehr setzen.
--> Dann ist es ja gut!

Die einzigen Kids die man hier bemitleiden muss, sind Deine!
--> Habe ich hier ausfallend oder ordinär gepostet?

Ich galube nicht, dass meine Kommentare Einblick in mein Leben geben und du sehen kannst wie ich mit meinen Kindern umgehe!
--> Ist ja schön, wenn Du mich vom Gegenteil überzeugen willst...

Solche Eltern sollten sich in Zukunft mal an Ihre eigene Nase fassen!
--> Nochmal: Wer hat hier ausfallend ala Haß und Arschkriecher gepostet?

Daß Du jetzt wieder vernünftig postest spricht ja für Dich, nur wundern mich Deine anderen Postings und die jetzigen (ala Jekyll und Mr. Hyde?)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wg. auggewärmten Kaffee

Antwort von Ralph am 21.04.2005, 13:52 Uhr

Hi Juliane,

das stimmt so nicht. Erstens kommt es auf die Güte vom Ausgangsgebräu an, und zweitens schmecktkaltergweordener Kaffee, in der Mikrowelle wiedererwärmt, nicht schlechter als frischer, jedenfalls nicht spürbar. :-)

Natürlich, mieser Kaffee bleibt mieser Kaffee, und aus Albrecht Gold kann man nun mal keine handverlesene Privatmischung machen... :o))

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

IIIIGITT!! an Ralph

Antwort von Frosch am 21.04.2005, 13:56 Uhr

Hallo!

Määäänsch, bist Du assig, einfach Kaffee in der Mikrowelle aufwärmen?!? Solche Menschen essen auch kleine Kinder :-))

*duckundwegrenn*

LG ANtje :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na gut, Antje...

Antwort von Ralph am 21.04.2005, 13:59 Uhr

zugegeben, der Tipp stammte von einem Kollegen, der seit ewigen Zeiten im Knast als Vollzugsabteilungsleiter arbeitet... vielleicht sind seine Geschmacksnerven abgestumpft. Allerdings, als ich es getestet habe, hatte ich den Eindruck, daß da was dran sein könnte...

... oder bin ich nach einem halben Jahr Dienst im Gefängnis AUCH knastgeschädigt? *lach*

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@frosch

Antwort von vallie am 21.04.2005, 13:59 Uhr

habe mir erlaubt, mal nachzusehen, wo die "netten" postings (lt.titu) von mrs s. sein sollen...
konnte aber nur eine verbalattacke im sparforum finden, die aber wenigstens nicht so ordinär und gewöhnlich von der wortwahl war. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Vallie

Antwort von Frosch am 21.04.2005, 14:04 Uhr

Hallo,
ich meinte eigentlich nur das Posting von ihr um 12.59 Uhr und das danach...

*LACH*

Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*grins*

Antwort von sterntaler am 21.04.2005, 14:09 Uhr

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@spacy19

Antwort von yl2 am 21.04.2005, 15:18 Uhr

na, du hast ja wohl ein ganz anderes problem, oder??
sage nur "persöHnlich", ne is klar!!! überlese sowas in der regel, da ich auch nicht unfehlbar bin, aber sorry, bei dir ist es mir persönlich eine ehre *lach*

naja, aber nun hast du ja endlich auch eine verbündete gefunden, die kann dir ja dann bißchen nach dem mund reden und alle sind zufrieden!!

und noch ein kleiner tip:
bleib doch einfach weiterhin "stille mitleserin" ........das wäre für das niveau hier enorm effektiv und darüber hattest du dich ja DAMALS eingangs beschwert!!

ich glaube, ich werde mal eine mail an die redaktion schreiben, wie es mit einer sperrung für dich aussieht!!
denn das thema partnerschaft hat hier dank deiner postings keinen platz mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn hier einer ne Mail an die Redaktion schreibt dann ich,

Antwort von Schwoba-Papa am 21.04.2005, 15:28 Uhr

ich möchte nämlich mein eigenes Forum. Nicht das ich mich damit isolieren will, sondern da können dann die ganzen Frust-Tanten über mich herfallen und ihren Hass und ihr Gift verspritzen ohne andere
zu belasten und wichtige Themen ins Off zu kicken !
Ich stell mich gerne als Prellbock zur Verfügung, als Forums-Mohrhuhn sozusagen, da kann dann jeder draufhauen und seinen Alltagsfrust loswerden.

Weiterhin geb ich dort dann noch Unterricht im Klugscheissen und in verbaler Flatulenz. Als Aufbau-Seminar sozusagen. Perversitäten (!) nicht ausgeschlossen !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schwoba-papa

Antwort von yl2 am 21.04.2005, 16:06 Uhr

das wär doch mal was!!
aber zur allgemeinen belustigung ist sowas ja auch mal ganz nett...
nur schade, daß einige (bzw zwei) es nur ausschließlich auf kosten anderer konnten und nicht bemerken, daß es schon laaaaange asozial ist.....!!
*lach*

aber ich find´s schon extrem heldenhaft von dir, daß du das so locker auf dich nimmst...die männer der "hyänen" werden es dir danken *g*

aber mal im ernst: die ehre deines juniors verteidigen wir schon noch, das ging ja wohl zu weit (naja, asozial halt)!!!

also, ich werde dich dann im "moorhuhn" -forum besuchen und mich dann bei dir weiterhin einschleimen (kleiner witz)

lieben gruß
katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn hier einer ne Mail an die Redaktion schreibt dann ich,

Antwort von Ina-Maike am 21.04.2005, 16:08 Uhr

Oh, oh - ein Held :-))

Gruß Ina-Maike

P.S. Interessante Wortwahl ;-) (verbale Flatulenz)

Ich glaube, hier kann ich nur lernen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn hier einer ne Mail an die Redaktion schreibt dann ich,

Antwort von Nurit am 21.04.2005, 17:02 Uhr

Jetzt mal im Ernst: gibt es die Möglichkeit, der Redaktion einen Vorschlag für ein neues Forum zu machen? Ich hätte da eine Idee...

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwobi, schwobi...!!! :o)))))

Antwort von sterntaler am 21.04.2005, 21:22 Uhr

*....Klugscheissen und in verbaler Flatulenz.*

hey schwobi, diesen ausdruck hast du übrigens von MIR geklaut!!!! :o))))
aber egal,...das alles sollte DICH mit solchen tanten doch nur perifer tangieren, oder????? ;o)))
mach weiter so!

lg sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da hast du recht !

Antwort von Schwoba-Papa am 22.04.2005, 8:02 Uhr

und im Geiste reiche ich dir nun die Tantiemen rüber !

Guten Morgen und

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das weiß ich doch! ;o)))

Antwort von sterntaler am 22.04.2005, 14:38 Uhr

ich wünsche dir einen wunderschönen sonnig warmen feierabend und ein "stutenbeißereifreies" wochenende! :o)))

gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.