Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 24.04.2005, 19:36 Uhr

@krissie

Hallo,
also Angst habe ich keine, dass sein Kumpel sich mal verquatscht bei meinem Freund. Denn: die Affäre liegt schon sehr lange zurück - knapp 6 1/2 Jahre. Gebeichtet habe ich es erst Anfang diesen Jahres.
Und der Andere wird auch nix sagen, weil er selbst seit knapp 11 Jahren eine Beziehung führt (was auch immer ER darunter versteht). Von daher...
Vielleicht würde die ganze Sache anders aussehen, wenn ER solo wäre und mehr von mir wollte. So haben wir uns darauf geeinigt, dass wir BEIDE dicht halten. Es ging auch nur ums Sexuelle und nicht um Gefühle oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.