Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MandyW am 24.04.2005, 11:07 Uhr

Ich muss ständig an einen Anderen denken...sorry, etwas lang!

Hi Elamaus,

habe gerade deine Geschichte durchgelesen. Kann es sein das ikn eure Beziehung was nicht hinhaut??? Sonst würdest du ja nicht an den anderen denken. Ist es wirklich die Sache wert das du deine Familie auf Spiel setzt wegen paar Minuten geilen Sex??? Ich muß dir sagen,da ist mir meine Family wichtiger!!! Und ich finde es gegenüber deinen Freund sowas von unfair und verarschen tust du Ihn ja auch!!! Heile Welt vorsspielen,obwohl das so nicht ist!! Ich glaub du solltest dich mal endscheiden was du willst!! Du bist kein single,denk daran du hast Familie. Wenns mit deinem Freund nicht klappt dann trenn dich und dann wäre die Sache ja okay.Aber so finde ich es persönlich ganz schön unfair. Nicht böse aber das ist meine Meinung!!!


Mandy mit Lilly Chantal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.