Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 24.04.2005, 14:10 Uhr

Ersteinmal vielen Dank für Eure ehrlichen Antworten!

Also, die Beziehung zwischen meinem Freund und mir läuft z.Zt. recht harmonisch. Auch sexuell ist alles bestens! Trotzdem muss ich aber oft an den Anderen denken. Ich kann es selbst schlecht erklären, aber ER reizt mich nun mal sehr. Der Sex mit ihm war toll - eben halt nur anders als mit meinem langjährigen Freund und Lebensgefährten.
Mit dem Anderen läuft seit der Geburt der Kinder nix mehr. Ein halbes Jahr bevor ich schwanger wurde (von meinem Freund!), beendeten wir die Affäre. Einen trifftigen Grund dafür gab es nicht. Es hatte sich einfach so ergeben, ohne grosse Worte.
Die Sache ist nur, wenn wir mal zu Besuch bei Schwiegereltern sind, treffen wir häufig auf den Kumpel meines Freundes. Er wohnt auch in dem Dorf. Und dann fühle ich mich immer irgendwie komisch und weiss nicht so recht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll bzw. was ich sagen soll. Ich weiss nur, daß ich sehr oft das Verlangen spüre, wieder mal mit im Sex zu haben - trotz daß ich mit meinem Freund auch geilen Sex haben kann. Nur mein Freund ist halt nach knapp 10 Jahren Beziehung so vertraut, dass es manchmal etwas langweilig scheint.
Sicher, ich liebe meinen Freund über alles und auch meine Familie. Was bitteschön soll ich aber gegen mein Verlangen tun??? Es ignorieren? Damals ist die Affäre nicht rausgekommen, sondern erst als ich es meinem Freund Anfang diesen Jahres gebeichtet hatte. Er weiss allerdings nicht, daß es einer seiner Kumpels war.
Da habe ich (leider!) etwas gemunkelt.
Puh, ist ganz schön verzwickt alles.
Ich war gestern schon drauf und dran im eine SMS zu schicken, nach all` den Jahren und ihm sagen, daß ich immer noch sexuell total verrückt nach ihm bin. Letztendlich habe ich mich aber nicht getraut. War doch zu feige! *g*
Ich weiss halt nicht, was ich machen soll. Es gibt auch Tage, wo ich überhaupt nicht an ihn denke und dann auch wieder Tage, an denen ich ständig an ihn denken muss. Ist doch irgendwie komisch! Und diese Tage sind nicht unbedingt stressig gewesen oder so. Also es ist nicht so, dass wenn ich mit meinem Freund streite, ich dann automatisch an den Anderen denken muss. Nein, ich denke auch an den Anderen, wenn ich z.B. mit meinem Freund Sex habe. So sieht`s aus!

Grüssle,
Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.