Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mim09 am 25.04.2005, 7:48 Uhr

ist dir klar....

was du damit anstellen kannst ??

weisst du genau was für kosequenten dir da blühen können.

hast du mal an deinen mann und an deine kinder gedacht ???

das alles nur um dein ego zu befriedigen ??

es gibt viele die an andere denken auch an den sex ect. aber es sollten gedanken bleiben

gedanken sind frei :)

du bist unzufrieden in deiner beziehung dann suche dir eine beschäfftigung die dich auslastet wenn ihr schon so lange beisamen seit versuche neuen schwung in die beziehung zu bringen.

du hast glück das er dir das eine mal verziehen hat wo er bestimmt nicht getan hätte wenn er die ganze wahrheit wüsste

ein zweites mal ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.