Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilis Mama am 08.11.2004, 9:37 Uhr

ich kann gar nichts sagen!

ich sitze hier und heule! und kann deine gefühle so gut verstehen (auch wenn es bei mir ein anderes ende ist)
ich nehm dich hier mal ganz fest in den arm!!!
du darft dich nicht so gehn lassen, damit meine ich, dass nicht sein kann das er das vor dir macht (im bett sms schreiben), das solltes du ihm auch sagen, wenn er das tun muß dann doch bitte nicht wenn du dabei bist. da kann er den löffel in deinem herzen ja noch mal umdrehen... (es wäre wohl angenehmner)
oh gott mirbleibt echt hier alles im hals stecken! halt uns doch auf dem laufenden. ich würde gerne wissen wie es weiter geht bei dir.
lg
Jill

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.