Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bilo10 am 06.11.2004, 19:50 Uhr

Einsam

Habe vor drei Jahren das Gleiche mitgemacht wie du und gedacht ich könnte nie wieder glücklich werden. Jetzt sitze ich hier und bin einfach nur noch froh, daß ich mein altes Leben hinter mir gelassen habe. Ich bin seit Mai diesen Jahres neu verheiratet und nochmals Mutter geworden. Mein Ex-Mann lernte auch durch das Internet eine andere kennen und verließ mich und unsere beiden Söhne. Mein einziger Fehler in 17 Beziehungsjahren war es wohl auch zuviel zu geben. Ich habe ihn geliebt und verwöhnt wo es nur ging. Selbst als ich von der Anderen erfuhr habe ich gekämpft und alles versucht ihn umzustimmen. Erst jetzt weiß ich, wie sehr ich mich damals zum Clown gemacht habe für ihn. Deshalb kann ich dir jetzt nur raten, verliere niemals die Selbstachtung. Das einzig Sinnvolle ist in solch einer Situation mit erhobenem Haupt das Spielfeld zu räumen. Denn all dein Bitten und Betteln wird ihn nicht zur Umkehr veranlassen. Auch seine Aussage, er müßte sie erst sehen um zu wissen ob es was wird, ist ja wohl ein Schlag ins Gesicht für dich. Lass es bloß nicht zu, daß er dir noch mehr wehtut. Ich glaube wenn du abwartest, was passiert, wirst du die Zeit der Demütigungen nur verlängern. Such dir Leute, die dich unterstützen und mit denen du reden kannst. Geh mit Freundinnen aus, hol dir ein Abo vom Sonnenstudio und schau dich in um. Auch andere Mütter haben schöne Söhne. Und ich hoffe, du findest ganz rasch Jemanden, der dich zu schätzen weiß. Ich wünsch dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft für dich und dein Kind. LG Bilo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.