Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elody am 07.11.2004, 21:40 Uhr

Einsam

Hallo Sonja.

Wie sehr es einem doch bekannt vorkommt.
Ich weiss, dass du im Moment die Hölle erlebst.
Jedoch wirst du bei deinem Mann zur Zeit keinen Erfolg haben werden, da er sich selbst auf einem anderen Level befindet.
Du stehst vor einer Mauer.
Jedoch kannst du etwas für dich tuen.
Wie schon andere beschrieben haben tu was für dich. Zeig dich daheim von einer anderen Seite, denn nicht jeder Mensch ist nicht nur ein Weichei, sondern hat auch noch eine andere Seite.
Auch muss ich dir sagen, wenn eine andere Frau so starke Gefühlsregungen bei ihm auslösen kann, dann hat bei euch etwas nicht gestimmt.
Verantwortlich sind immer zwei an einer gescheiterten Beziehung.

Versuch dich abzulenken und lass deinen Mann einfach mal in Ruhe. Je mehr du drängelst um so mehr wird er mauern.
Ich hoffe für dich das es dir bald wieder gut geht.
Selbst wenn eure Beziehung nicht mehr zu kitten ist so kann auch ich dir sagen, dass dein Leben noch vor dir liegt und du durchaus die Möglichkeit haben wirst dich neu zu verlieben.
Vielleicht wirst du auch später merken, dass er nicht der Mann war, mit dem du alt werden wolltest.

Gruss Moni, die das auch alles hinter sich hat und heute doch recht zufrieden ist :-)und die ihren Exmann auch nicht mehr zurück haben will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.