Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilis Mama am 05.11.2004, 9:40 Uhr

werden uns am we in der öffentlichkeit zeigen!

meine therapeutin hat uns hausaufgaben auf geben und wir müßen in den film "darf ich bitten"! er hasst ja solche filme, aber wir freuen uns beide! es ist irgentwie aufregent. wie eine art erstes treffen!
und insgeheim hoffe ich das "sie" uns zusammen sieht!
lg
Jill

 
5 Antworten:

Re: werden uns am we in der öffentlichkeit zeigen!

Antwort von letti04 am 05.11.2004, 9:43 Uhr

Hallo Jill,

weiß zwar überhaupt nicht, worum es geht, aber ich wünsche Dir trotzdem viel Glück und einen schönen Abend!
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weiss auch nicht worum es geht...

Antwort von KeksiSusi am 05.11.2004, 9:55 Uhr

aber auch von mir viel spass! :o)

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss auch nicht worum es geht...

Antwort von Lilis Mama am 05.11.2004, 12:26 Uhr

mein mann hat mich betrogen und wir sind gerade dabei uns zusammen zu rotten (für die die es nicht mitbekommen haben)
ich finde es irgentwie wirklich sehr komisch, denn seitdem bin ich fast nur noch zu hause, da ich immer ein seltsames gefühl habe alleine raus zu gehen. manchmal hab ich sogar angst ihr zu begegnen.
danke für die wünsche
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss auch nicht worum es geht...

Antwort von Katrisina am 05.11.2004, 17:36 Uhr

Sei mir bitte nicht böse, aber du willst allen Ernstes wieder mit dem Kerl zusammensein, der dich betrogen hat? Hast du noch sowas wie Stolz in dir?
Wenn er fremdgegangen ist, zeigt das doch, dass er dich überhaupt nicht liebt (auch wenn er vielleicht das Gegenteil behauptet) und rede dir bitte nicht ein, dass er trotzdem liebt. Das wäre pure Heuchelei.
Wenn mein Freund fremdgehen würde, wäre das mein absoluter Trennungsgrund, auch wenn ich ihn über alles liebe, aber was zu weit geht, geht zu weit.
Und wer ein mal fremdgeht, geht wieder fremd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss auch nicht worum es geht...

Antwort von letti04 am 06.11.2004, 20:07 Uhr

Hallo,
ich denke, man kann vorher nie sagen, was man tut!!Im Moment wäre ich auch Deiner Meinung, aber wie gesagt, wenn es dann soweit ist? Wer weiß....
Ich glaube, man sollte auch Jill`s Entscheidung respektieren. Es wird wohl schon gut überlegt worden sein.
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.