Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von letti04 am 04.11.2004, 22:15 Uhr

Ausgelaugt!!!

Hallo,
ich weiß nicht, was zur Zeit los ist! Ich bin total ausgelaugt, nur noch schlapp und irgendwie nervt mich alles(einschließlich mein Mann!!). Ich würde so gerne mal wieder richtig lachen und einfach nur fröhlich sein! Eigentlich gibt es gar keinen Grund, um traurig zu sein. Geht es Euch auch manchmal so?

Mit depremierten Grüssen
Birgit

 
8 Antworten:

Re: Ausgelaugt!!!

Antwort von Conny1976 am 04.11.2004, 22:42 Uhr

Wie alt ist denn Dein Kind/Deine Kinder? Ich kenn das GEfühl auch ganz gut, kommt immer mal wieder vor. Da gibts Tage da läuft alles super und dann wieder ne Zeit, in der ich mich einfach nur ins Bett verkriechen möchte, nicht mehr reden, keinen mehr sehen. Und das miese Wetter im Moment trägt sicher auch nicht zur Stimmungsverbesserung bei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt!!!

Antwort von letti04 am 04.11.2004, 22:46 Uhr

Hi,
meine Kinder sind 12J,10J und fast 1Jahr! Eigentlich kann ich mir ja die Finger abschlecken. Meine Kids sind brav und lieb. Hin und wieder gibt es natürlich Differenzen, aber alles ganz normal halt. Aber wie Du schon sagtest, es liegt wohl doch am Wetter und ...ach ich weiß nicht!
Danke Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt!!!

Antwort von elody am 05.11.2004, 8:01 Uhr

*Herbstblues?????*
Gruss Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt!!!

Antwort von letti04 am 05.11.2004, 9:34 Uhr

Hallo,
mir ist heute Nacht bewusst geworden, daß mir einfach zur Zeit das gewisse Ego fehlt. Mal schön anziehen, Haare stylen...usw. Ausserdem hungere ich schon seit drei Monaten und passe immer noch nicht in meine alten Klamotten. Ist doch der Wahnsinn, oder?
Mit etwas besseren Grüssen
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt!!!

Antwort von Soso am 05.11.2004, 9:47 Uhr

Geh mal einen trinken!!!
Mir hat es in den letzten Wochen gut getan, ab und zu mal rauszukommen(leider meist allein, da alle, mit denen man sonst so weg konnte, entweder auch Kinder haben oder beschäftigt sind oder beides) - aber es tut gut: laute Musik, Leute betrachten, Alt (oder so) trinken....

Liebe Grüße
Soso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt!!!

Antwort von letti04 am 05.11.2004, 9:53 Uhr

Ja, das werde ich auch machen!
Danke an alle und ein schönes Wochenende noch!
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt!!!

Antwort von anjazh am 05.11.2004, 10:39 Uhr

hallo, du schreibst mir von der seele! meine kd. sind 14,12,und 1j. alt ich bin nach 10 j. viel zu viel arbeit im erziehungsurlaub - nicht das dieser zustand nicht super ist - aber irgendwie fühle ich mich alleine! ich habe tolle kinder einen lieben mann und ein schlechtes gewissen weil ich unzufrieden bin.... das ist doch ein scheiß kreislauf...
gruß anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Diätblues" / Jahreszeit?!?

Antwort von Frosch am 05.11.2004, 12:29 Uhr

Hallo!

Hmm, wie machst Du denn Diät? Wenn Du es falsch angehst, kann es sein, daß Dir einfach Nährstoffe fehlen! Auch wenn die Kiddis lieb sind, Du führst einen großen Haushalt! Und da braucht man Nervennahrung, gerade jetzt, wo es so schnell dunkel wird, sind Vitamine sehr wichtig.

Ansonsten hilft vielleicht frische Luft?! Oder tu Dir selber was gutes, über dem ganzen Haushaltskram kann man sich selber schon mal "verlieren"...

Liebe Grüße von Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.