Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmora am 06.11.2004, 20:54 Uhr

Einsam

Glaube meine "Vorschreiberin" hat Recht - wirklich sehr Recht!
Nur nicht die Schuld bei dir selbst suchen und jammern um Dinge die schon verloren sind wie es scheint. Kein Bitten wird dir helfen - das wird ihn nur noch weiter von dir entfernen wenn er schon sagt du wärst zu weich.
Versuche das Gegenteil zu sein! Sei hart und unnahbar! Mach dich chic und geh raus mit Freunden. Nimm deinen letzten Mut und beiß die Zähne zusammen. Vielleicht hast du ja noch eine letzte Chance aber wenn dann nur auf diesem Weg. Eifersucht wirkt zwar nicht in jedem Fall, aber sie tut es manchmal doch noch. Wenn er sieht das du auch anders kannst und dein Leben selbst in die Hand nimmst und ihn gar nicht brauchst wird er schon dumm schaun. Dann ist die andere vielleicht gar nicht mehr so toll wie sie anfangs schien.
Denk immer dran: Du kannst nichts mehr verlieren - nur noch gewinnen (selbst ohne ihn).
Dein Mut wird sich lohnen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.