Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 08.11.2004, 10:34 Uhr

Einsam

Das ist ziemlich hart, fühl dich erst mal fest gedrückt.

Ich denke, das Wechselbad der Emotionen, dem er dich aussetzt ist das Schlimmste.
Einmal will er einen Neuanfang, das nächste Mal will er mit der anderen zusammen sein.

So leid es mir tut, aber du musst ihm die Entscheidung erst einmal abnehmen.
Erst einmal verbitte dir jegliche SMS oder Chats in deiner Gegenwart.
Am besten du bittest ihn erst einmal wo anders unter zu kommen. Wie willst du derzeit in seiner Nähe klar denken können? Er nimmt dir durch seine Anwesenheit jede Fähigkeit zum rationalen Handeln und Denken. Wenn du ihm jetzt nicht die Entscheidung abnimmst, kann das noch eine ziemliche Weile so weitergehen, bis du völlig zermürbt bist und er tatsächlich den Grund in deinen Handlungen findet. Er sieht nicht, was er dir antut, somit wirst du ihn auch nicht erreichen können.

Er soll nach München fahren um die Frau kennen zu lernen. Dies soll er aber von seiner neuen Unterkunft aus machen, damit du davon verschont bleibst.

Ich finde es ist dein Recht, vor ihrer Präsenz verschont zu bleiben. Neben dir im Bett SMSen schreiben hat schon was ziemlich erniedrigendes. Dies zermürbt dich auf Dauer.

Sobald er aber vorerst nicht mehr bei dir wohnt wird es dir bald ein bisschen besser gehen. Du bist dann nicht konstant mit der Situation konfrontiert.

Sag deinem Mann er kann sich bei dir wieder melden wenn er mit der Geschichte durch ist.

Dann heißt es für dich erst einmal abwarten was passieren wird. Zumindest bist du dann nicht mehr mitten im Kreuzfeuer. Ich finde auch, dass professionelle Hilfe sehr gut wäre für dich. Vor allem musst du dich schnell für dein Kind erholen.
Ich drücke dich ganz fest
Ninas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.